terratec dmx 6fire auf windows vista

B

BenZer

Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
hey ihr recorder

ich hab daheim bei mir aufm pc vista installiert
jetzt hab ich die alte soundkarte ausm studio geklaut
und zwar handel es sich um die terratec dmx 6fire
nun hab ich aber jetzt folgendes problem
und zwar hab ich bislang noch keinen treiber für die soundkarte kompatibel für vista gefunden
derzeit benutz ich die onboard invidia sound karte
was soll ich machen?
wisst ihr ob es auch vista treiber gibt
oder gibt es das nicht
wird terratec dies noch entwickeln?
ich freu mich über antworten

danke
 
Warum seid ihr alle so geil auf Vista ?!

Das ist nämlich das problem,
es gibt kaum die passenden Treiber !!!

Wartet doch alle bis erstmal Vista das erste große Update hat,
und bis dahin haben die Hersteller auch alle ihre Treiber Aktuallisiert !
 
Hallo,

ich habe die 6Fire auch unter Vista laufen, einfach den XP Treiber nehmen, kein Thema. Allerdings unter Vista 32 Bit.

Gruss Tyler
 
Tja, das Problem wenn man immer dem neuesten hinterher rennt :) Nicht ohne Grund raten viele dazu noch ein paar Monate zu warten. Oder kannst du mit deinem Windows XP seit dem Release von Vista keine Musik mehr machen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben