Terratec DMX 6 Fire 24/96 und EWS 88 MT zusammen ?

  • Ersteller Chaques
  • Erstellt am
C

Chaques

Registriert
12.01.03
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
68
Hallo Community !!!

Wollte mal fragen ob das einen Konflikt in meinem System geben würde wenn ich die Terratec Karten DMX 6 Fire 24/96 und die EWS 88 MT zusammen betreiben würde ??? Im Moment wüßte ich selber nicht so genau wozu das gut wäre, nur ich hab mir heute die Ews 88 MT gekauft und wollte die DMX & Fire nicht unbedingt verkaufen. Wär cool wenn Ihr mir ein paar Ratschläge, Tipps etc. geben würdet.

Dankööö schonmal

Chaques :)
 
Ohh, Kommt schon irgendeiner hat doch bestimmt schon mal etwas in dieser Konfiguration gemacht....

Schöne Grüße Chaques ;-)
 
Wenn du eh schon beide Karten hast, würde ich das einfach ausprobieren. Kaputt gehen kann da nix.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben