Information ausblenden

tempo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von yEEEah, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    hi

    kann mir jemand ein programm (freeware wäre ideal) nennen, mit dem ich einen song z.b. 4mal langsamer anhören kann als er original ist..bei einem gitarrensolo gewinnt der song immer und das möchte ich jetzt ändern..

    danke

    gruss
     
  2. kroner

    kroner

    Registriert seit:
    09.03.05
    Punkte:
    73
    73
    Du hast doch Cubase ?! :| :eek: :p :D ;) :) :nonono: :|
     
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Also Timestretching geht eigentlich mit vielen Programm. Das mit dem Solo, dass gewinnt, verstehe ich nicht...
     
  4. Downtime

    Downtime

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Es ist schneller als er...
     
  5. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    hehe :D
    haja,nimm doch cubase oder wavelab.solltest haltn programm wählen,dass bei ts auch die tonhöhe beibehält,sonst hastes rausgehört und merkst dass es 2 oktave zu tief ist
    ansonsten: freeware :mackie traktion (kompl. seq.,allerdings glaub ich hat der auch sone funktion)

    gruss
    marco
     
  6. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Ist nicht ganz Freeware, aber Timestretching kann es.

    @ yEEEah: Gut klingen tut's dann aber nicht mehr. Meist faengt der Klang an zu "flattern".
     
  7. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    hallo, hab die antworten völlig übersehen.. :p
    hmm wie geht das bei cubase?
     
  8. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    Grüße.


    timestretch-werkzeug anwählen, gewünschtes event time-stretchen, fertig.


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.