Das man mit einer anderen Musik aufgewachsen ist, vielleicht mal die Musik gehört hat maybe sogar ne menge darüber weiß.Aber man im Grunde zb aus der Klassik richtung, oder aus der Metal Schiene kommt .Ich könnte niemals einen Metal Track so bewerten wie ihn jemand bewertet der diese musik liebt und damit aufgewachsen ist.Manche Basteln 5 Stunden an einem kleinen würfel, andere bekommen schon nach 2 Minuten langeweile dabei.Es gibt menschen die Hören sich Goa Lieder an die über 10 Minuten gehen, wo so gut wie keine wirkliche veränderung stattfindet im arrangement.Die haben trotzdem dabei ne Gänsehaut und genießen das Lied.Geschmäcker und Musikrichtungen sind verschieden, in den meisten POP Musik Richtung kommt es darauf an die Musik an den Mann zu bringen.Also ist alles was es schon gab oder ausgelutscht ist nach dieser Einstellung in erster Linie erstmal Schlecht ^^
Für mich ist es noch schlimmer als dieser Loudness war, wenn Menschen die Das Talent und das Know How haben, mit den jahren das verlieren was für mich Gute Musik ausmacht.Ein Freier Kreativer Fluss aus dem Herzen der versucht die Einflüsse die auf in einwirken in form von Musik wiederzugeben.Es ist TOTAL egal ob es irgendwem gefällt, es ist total egal ob man zum schluß diese Musik nur in einem kleinen Kreis genießt.Hauptsache sie bleibt real, nicht verseucht von den Komerziellen einflüssen dieser mehr oder minder fiesen Musik Industrie Maschinerie.Sry fürs abschweifen!
Wenn der Beat nicht von dir ist, würde ich mich tierisch darüber freuen wenn man da vielleicht eine verbindung aufbauen könnte.Ich würde echt gerna mal ne EP aufnehmen, aber mir ist schon wichtig das ich dann eigene Beats habe und das ist echt schwer hinzubekommen wenn man broke ist.