TeK59 - Ungewiss (Rap)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
909
Hallöle,

jaja ich weiß, der schon wieder :). Hab mal wieder was neues fertiggestellt und dachte mir, ich öffne meinen ersten thread hier im neuen Design. Viel Spass beim Reinhören und Kritisieren.

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (ich)

Gruß

Icke

Mix find ich soweit ich das beurteilen kann gut. Dröhnt in den Tiefen aber schon ziemlich bei mir (an der Grenze zu störend). Kann aber auch an der Abhörsituation liegen.
Der Beat passt von der Stimmung perfekt zum Rap der wiederum auf gewohntem Niveau liegt. Gefällt mir insgesamt gut! :)

danke dir dhg. ja ich hab manchmal nen hang zum übertreiben, was den bass angeht. kleiner fetisch, wobei es bei mir selber nicht dröhnt. heisst aber nix.

Huch, der Bass besteht ja nur aus einem Sub :eek:
Vielleicht nochmal noch einen hinzufügen für Ottonormal-Anlagen ...

Rap-Flow und Verständlichkeit super ! ! !

Was für meinen Geschmack geil käme wäre eine gesungene Hook, ein gesungener Refrain.
So wird man von den Achteln fast schon zu Tode getackert.

Sound, Beat sonst alles rund !

danke dir dodo. singen kann ich nicht wirklich, also eher gar nicht. bass ist im tiefbereich das stimmt. für meinen geschmack passte da ein hoher bass vom sound irgendwie nicht so ins bild. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. mich wunderts nur, dass es bei dem einen dröhnt und dem anderen ist es zu wenig. ich hoffe nur du meinst mit ottonormal nicht handylautsprecher. ich muss das mal im auto gegenhören bei gelegenheit. da hab ich nur ottonormal.

aso. ok. danke für die info. hab nur meine alten nahfeldmonitore und keinen professionellen abhörraum. daher ist das für mich immer etwas schwer einzuschätzen.