Techno Testtrack - Codename: Higher Speed Mixdown the Beat :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Squisi, 01.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Squisi

    Squisi Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.10
    Punkte:
    220
    220
    Hallo zusammen,

    ich habe hier das letzte mal vor einiger Zeit gepostet und musste zwischendurch leider mein hobby pausieren lassen, bin jetzt aber wieder am start.
    Dies ist ehr mal wieder ein Übungstrack - ziel war es die gefühlte geschwindigkeit des ganzen zu erhöhen (hatte dazu auch mal hier nen Thread eröffnet und 2 brauchbare antworten erhalten und mir nun einen weg dahin gesucht) und zudem wollte ich mich wieder ein bisschen in sachen mixdown üben speziell darin wie ich es hinbekomme das mein Track auch auf kleinen Boxen möglichst gut klingt ohne auf den "grossen" schlecht zu klingen, das übliche leid eines Anfängers also. Es ist folgendes dabei rausgekommen:

    http://soundcloud.com/chrisgw/testsong4/s-lO7SW

    Nun habe ich das teil so oft gehört das es mir einfach nur zum hals raushängt (das schaff ich jedes mal wenn ich irgend nen track baue) und hoffe hier eine paar Meinungen eines unverbrauchten gehörs zu finden ;) Ich weiss das die "Dramaturgie" des teils unterste schublade ist. Ich hab aber für mich beschlossen zunächst zu lernen wie ich die Sache technisch ordentlich aufbereite damit ich nacher die guten ideen schneller und besser umgesetzt bekomme (hoffe ihr versteht was ich meine).

    Vielen Dank und mit freundlichen Grooves Squisi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.