[Techno Pop?] I wish I had time

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hab hier mal ausnahmsweise auf Looperman nen coolen vocal gefunden und dann diesen Track draus gemacht. Bin gespannt was ihr sagt.. Das arrangement kann euch denk ich beim ersten hören verwirren.. aber hab das jetzt so oft gehört, das ichs eigentlich nicht mehr ändern will. Was sagt ihr?

 
Auch wenn das nicht meine Richtung ist, finde ich die Produktion von vorne bis hinten durchaus gelungen...

Es sei denn, es soll für den Dancefloor sein, dann fehlt evtl. der Spannungsaufbau nach EDM Muster^^

Ich finde sowohl die Sounds, die Komposition inkl. Harmonien , das Arrangement als auch das Mixing gut. (bin gerade auf Kopfhörern unterwegs)

Für einen Hit fehlt vielleicht sowas wie ein eye bzw. ear catcher aber geht schon gut in´s Ohr.

PS: sind diese Vocals auf Looperman wirklich problemlos zu verwenden? Könnte ich mir einfach ein Vocal aussuchen, einen Track produzieren und ihn veröffentlichen ohne das jemand Ansprüche geltend macht? Das wäre ja klasse ;)
 
Danke für dein Feedback...
Auch wenn das nicht meine Richtung ist, finde ich die Produktion von vorne bis hinten durchaus gelungen...

PS: sind diese Vocals auf Looperman wirklich problemlos zu verwenden? Könnte ich mir einfach ein Vocal aussuchen, einen Track produzieren und ihn veröffentlichen ohne das jemand Ansprüche geltend macht? Das wäre ja klasse ;)

Naja ich denk wenn der Kerl irgendwann seine Stimme im Radio hört wird er wohl der Sache mal nachgehen.. ansonsten kann man die alle frei verwenden ja ;)
 
Das Klavier bei etwa 1:30 ist etwas gewagt (passen da alle Töne?).
Ansonsten fehlt mir auch etwas der Spannungsbogen bzw. die Abwechslung.

Was ich gut finde, ist, dass Du sowohl vom Sound als auch von der Instrumentierung Sachen bringst, die man nicht unbedingt mit diesem Genre in Verbindung bringen würde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben