Techno mit vocals experimentell

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246

Mim Fieldrecorder aufgenommen! :)
Die Vocals!
Der Rest wie immer :)

aaah von 0 auf 100, da fallen einen ja die ohren ab :eek::D

experimentell im wahrsten sinne des wortes :D
das gesamte werk, ist ziemlich verstörend, hat was kakophonisches, wenn das dein ziel war ist es dir gelungen ;)
ich kann ehrlich gesagt nichts mit den stück anfangen.:schulterzuck:

Mit den Samples - gerade mit dem Lachen - kann ich nichts anfangen. Das macht mir das, was im Hintergrund läuft kaputt. Hätte so schöner acid im Luke Vibert Stil sein können

Haha ja das ist mal sehr abgedreht. Wink's Don't laugh im Trash Punk Stil?

Ich finds auch etwas viel. Die lache an den stellen weglassen wo der (eigentlich sehr lässige) text kommt und es ist aufgeräumter und man hat auch eine chance, einen aufbau zu machen. Das ist eigentlich auch das objektiv schwächste Glied an dem Track: Eine Spannungskurve. Ich kenn das noch, wenn man nix weglassen möchte weil man meint, sonst fehlt etwas und das dann darauf rausläuft das alles von vorne bis hinten durchläuft und ein aufbau quasi nicht vorhanden ist. Aber es ist nicht so: Der Hörer empfindet das nicht so und man kann den Effekt, dass es sich trotz weniger elemente nicht leer anhört auch durch entsprechende effektierung oder gar abweichendes eqing an den entsprechenden stellen in den Griff.bekommen, falls es denn tatsächlich so sein sollte. Aber wie gesagt, das ist eher so ein subjektives ding, dem man als produzent erliegt, wenn man nicht aufpasst.

Wenn ich einen Track mal 2 wochen nicht hör isses auf einmal völlig ok, wenn der bass mal mittendrin für 16 oder 32 takte fehlt... Als ich den Track gemacht habe musste ich mir regelmässig auf die Finger klopfen, den bass da NICHT laufen zu lassen.

Aiaiaiai!
Hab es mir jetzt nochmal einiger Maßen nüchtern angeschaut...leider nur über inears.
Klingt wirklich arg überladen!
Wobei mir das, ich nenne es mal Grundgerüst schon arg zusagt!
Sind keine Samples! Vocals mim Fieldrecorder aufgenommen!
Wobei, ist ja eigentlich egal mit welchen Mitteln man wie ans Ziel kommt!
Na...
werd da wohl noch ein wenig dran basteln müssen! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben