TEchno gerümpel :)

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92

Feedback bitte

gefällt! :)

ich weiß nicht ganz wie ichs richtig beschreiben soll wie machst du diese töne, so irgendwas was klingt wie lowgepasste handtrommeln, (das rumpeln?) kommt doch bestimmt aus nen synth? :)

gefällt! :)

ich weiß nicht ganz wie ichs richtig beschreiben soll wie machst du diese töne, so irgendwas was klingt wie lowgepasste handtrommeln, (das rumpeln?) kommt doch bestimmt aus nen synth? :)

Jo, aus dem Mini v3 irgend nen synth der geeignet ist ziemlich tiefe anschläge bissel filtern und so :D
hab den track jetzt übrigends geändert....hab andere vocals genommen, sind viel viel cooler, weiss nur noch nicht wie ich sie arrangieren soll :(

die vocals vielleicht rythmisch einsetzen? :) vielleicht auch ganz verhallt im hintergrund?

Jo, macht ordentlich Druck - ist gut.

Finde das hat bis jetzt echt style. Würde es aber besser finden wenn du wirklich fertige Sachen hier vorstellst.. Geile Bassline! :D

Finde das hat bis jetzt echt style. Würde es aber besser finden wenn du wirklich fertige Sachen hier vorstellst.. Geile Bassline! :D

Ja wäre besser, aber so hab ich beim arrangieren evtl noch ne andere Perspektive von Hörer :)
Ja mal gucken wie weit ich komme, hoffe höre es nicht tot bis dahin