[Techhouse] Linking

Find die Stimmung recht anschmiegsam, wenn auch ziemlich genretypisch.

Das Soloinstrument 5:00 ca klingt mir stellen ein bisschen zu sehr eingetippt, könnte man noch ein bisschen abrunden mit Automationen, so dass es fließender kommt. Es ist halt ein Blasinstrument oder es klingt so als soll es eins sein.

Habe ein wenig den Pitch bemüht. Danke für dein Feedback!

Jo,
zum Sound kann ich hier nichts sagen. Der Groove ist wie schon angemerkt genretypisch und absolut auf Level. Nicht so mein Ding, aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn ich es an passender Stelle hören würde.

Das Soloinstrument 5:00 ca klingt mir stellen ein bisschen zu sehr eingetippt
Das klingt in meinen Ohren absolut daneben - das geht gar nicht. Bei dieser Melo würde ich mich allerdings wundern und den DJ auslachen. EthnoHippieSchmalzgedudel.Sorry.
smil451c7211b9e19.gif

Die anderen Synthflächen finde ich grenzwertig, kann mir aber vorstellen, dass sie mich in richtiger Stimmung mitnehmen. Wer weiß?

Ich bin da bei Kolle. Stimmungstechnisch finde ich es ziemlich gelungen, sind auch echt nette Flächen und Ideen drin. Und ja das Soloinstrument... müsste man irgendwie anders verwursten, wirkt auch manchmal echt kitschig. Aber so insgesamt easy chilliges listening :D