Wow! Leute, vielen Dank für all das Feedback zu meinen Track!!
Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder da bin, das Kind war krank und dann hatte die Frau Geburtstag, Arbeit und der Hund wollte auch immer wieder raus (keine Ausreden, stimmt wirklich so!)
Jedenfalls bin ich echt voll von den Socken, wie viel Feedback man hier bekommt, kenne das aus anderen Foren eher spartanisch oder dass garnix kommt, deshalb noch mal DANKE!
Ich bin aus den genannten Gründen leider noch nicht dazu gekommen weiter am Track zu arbeiten. Ich werde dann mal sehen was mir noch einfällt, damit "das fehlende" in den Track kommt, vielleicht wären ja sogar Vocals ganz cool, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit!
Fangen wir mal an:
@
changer
Zu lieb, zu brav, zu wenig gewagt, lieber auf Nummer sicher usw, denke ich auch oft bei meinen Tracks, bin da immer eher zurückhaltend, keine Ahnung was mir helfen könnte, vermutlich das "zusammen produzieren" mit jemand anderem, der da selbstbewusster dran geht.
@
EVO-MK
Stimmt, French Kiss! Vielleicht bastel ich ja acuh so nen Stöhnen rein...diesmal aber männlich (Freiwillige vor!)
@
retroschlabbe
Cool, hatte deinen Kommentar überlesen, aber Vocals scheinen für dich auch eine Option bei meinem Track, top!
@
Pheeel
Danke für deine ausführliche Antwort, werde mir das mit der Bridge auf jeden Fall anschauen, produziere tendenziell eh immer zu lange
Ich habe bisher kein festes Label, allerdings einige VÖ´s auf diversen digitalen Labels. Wenn du Connections zu einem Label hast, dann bin ich da natürlich superdankbar, als zeig es ihm ruhig (mit dem Hinweis dass da noch was passiert). Wenn du sowas lieber per PN machen magst, schreib mich einfach an.
Ich hoffe ich finde am Wochenende mal Zeit und poste eine neue Version sobald diese "würdig" ist.