ich habs auch nicht komplett durchgehalten
aber ich sehe genauso wie kosaken-kaffee potential bei richtiger ausarbeitung.
also schau mal, entweder alles überflüssige an wiederholungen rauswerfen. und/oder mehr abwechslung einbauen.
da muss man die goldene mitte liegen
was auch geht noch geht, konsequenter alles auf und abbauen damit mein ich man kann problemlos für nen "break" bis auf ein instrument runterreduzieren.
auch wärs ganz toll wenn das pad vielleicht zwischendrin, mal kurz ruhe gibt und/oder zumindest für ein paar takte was anderes spielt als die zwei töne
vom mix her würde ich sagen geht schon in ordnung.
für mich nur das pad etwas zu vordergründig. auf dauer zerrt das ganz schön an den nerven, kannst es in den mix nach hinten setzen, d.h die höhen etwas runtershelfen, und etwas mehr reverb vom pad auf die side kanäle, so wird die mitte frei für die anderen spielereien. die so momentan garnicht im rampenlicht stehen. das shelf könnte man auch automatisieren d.h bei spielereien etwas weiter hinten. und wenn grad nix anderes spielt kannst du es langsam nach vorne holen.
und der mix der kick ist wohl so eine geschmacksfrage, momentan eher hintergründig, aber ich finde auch bei einen entspannten track kann diese auch etwas "rampenlicht" im mix vertragen.