Tech House, experimental...

• Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Reaktionen
15
hallo habe das erste mal nen edm artigen track probiert, das ganze ist edm lastig aber auch ziemlich experimentell.https://soundcloud.com/laffa-yett/vooshie-babylon

würde mich über Feedback freuen, ich weiß das die drums sehr schlicht gehalten sind!

Klingt für mich eher wie melodic minimal, aber shice drauf, geiler Track. :right:

Die melancholische Amtosphäre hast du echt gut getroffen. Mörder!

Die Drumsektion ist im Verhältnis dazu aber echt ein bisschen Schwach. Man könnte den track weiter in diese Richtung aus bauen und die Drumsektion verbessern.

Aber was wäre du würdest sie komplett ersetzen durch einen Halftime-Downbeat? :D

Nur so ne Idee, weil ich dich und deine musik kenne.

Klingt für mich eher wie melodic minimal, aber shice drauf, geiler Track. :right:

Die melancholische Amtosphäre hast du echt gut getroffen. Mörder!

Die Drumsektion ist im Verhältnis dazu aber echt ein bisschen Schwach. Man könnte den track weiter in diese Richtung aus bauen und die Drumsektion verbessern.

Aber was wäre du würdest sie komplett ersetzen durch einen Halftime-Downbeat? :D

habs nicht so mit Kategorien^^

ja darauf würde es vermutlich hinauslaufen^^....

Dann mach das, beweg dich auf dem gebiet auf dem du dich wohlfühlst, weil die Stimmung die du eingefangen hast geht echt gut unter die Haut!

Wie wär's mit nem frischen oldschool Breakbeat drunter, halftime...
hehe, stimmt, nen Amen oder Lynn Collins drunter geschoben und es schiebt noch etwas ;)

Joa, trifft nicht meinen Geschmack, die Stimmung ist locker eingefangen und ansatzweise verspielt (für meinen Deut viel zu wenig um experimentell zu sein :p ), aber auch gleichzeitig düster atmosphärisch. Das "Ah" Sampleshot mit dem Gittensound finde ich nicht so treffend, gerade auch weil die Gitte tonal nicht wirklich passt.

Bleib mal dran. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben