TDR Nova für..."kostenlos"! ...absoluter Kracher!!!

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von NorthernDecay, 05.12.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.238
    4238
    http://www.tokyodawn.net/tdr-nova/

    In der Praxis deckt der Prozessor eine ganze Reihe von Aufgaben ab:

    • Parametrische Entzerrung
    • Dynamische Entzerrung
    • Frequenzselektive Kompression
    • Multi-Band-Kompression
    • Breitband-Kompression
     
  2. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo,
    danke für den Hinweis, sieht gut aus. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Timo
     
  3. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    25.660
    25660
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    6.668
    6668
    Ja, ist korrekt. Ich dachte auch grad, es gibt da jetzt die GE für lau, dem ist aber nicht so. Alles wie gehabt.

    Den Nova habe ich schon lange auf dem Rechner, hat mir schon gute Dienste geleistet. Seitdem ich den Neutron 2 habe, brauche ich ihn aber nicht mehr. Ist aber wirklich sehr zu empfehlen.
     
    Glutamatjunkie und Realist bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.