1. Bitte ab sofort nur noch den Marktplatz verwenden! Dieser bereich wird ab Februar abgeschaltet.

Tausche TITAN von BestService gegen schönes anderes VST Plugin.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von blommberg, 30.08.17.

  1. blommberg

    blommberg Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.05
    Punkte:
    598
    598
    Titan: 40-GB-Soundarchiv-basierter Rompler mit umfangreichen Editier-Möglichkeiten, Synthesizer-Klänge aller Art. Für PC und Mac 64 / 32 bit (bei mir W10, zuvor W7, 64 bit, keine Probleme).
    Ein Arbeitstier, multitimbral und mit sehr schnellen Sound-Lade-Zeiten.
    Läuft in "Engine", dem kostenlosen Player von bestservice.
    Auf delamar ist ein ganz guter Bericht.
    Die Umregistrierungsgebühr von 25 € übernehme ich ggf. je nach Tauschobjekt.
    Ich verabschiede mich von Titan, weil ich von diesen Riesen Libraries die Nase etwas voll habe.
    Die Sounds sind von Werk aus auf einem USB-Stick (von dem man sie auf die Festplatte kopiert), den ich dann schicke, also kein nerviger Download (außer "Engine", dem Player).
    Lasst mal hören, was Ihr so loswerden möchtet!
    (Mein System ist W10 64 bit)
     

    Anhänge: