Tausch Plugin Serials (ehemalige Plugin Giveaways)

blunar

blunar

Reaktionen
166
Mal so ne Schnapsidee...
Was meint ihr dazu wenn man einen (diesen?) thread eröffnet um mit den Mitgliedern Plugin Seriennummern zu tauschen. Was spricht dafür /dagegen?
Habe diverse Plugin Serials mehrfach und vielleicht gibt's da noch mehr Leute bei denen es auch so ist..

Edit:

Dieser Thread ist nur dafür gedacht Plugin Seriennummern zu tauschen die es mal als kostenlose Giveaways zu bekommen gab.
Bitte keine Verkäufe.

Für Hochpreisige Plugins die mal gekauft wurden und die nun zum Tausch angeboten werden möchten, wird ein weiterer Thread eröffnet..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon mehrfach überlegt genau so einen Thread aufzumachen.

Vermutlich wäre der beste Weg dann zu schreiben was man gerne tauschen würde, die anderen schreiben was sie dafür bieten würden und dann tauscht man die Lizenzen per privater Nachricht.

Ja das hätte ich auch so gedacht. Die Frage ist ob das von recording.de so genehmigt wird oder man es nicht darf..

Warum nicht, hier werden ja auch -25% Codes für Plugin Alliance verschenkt oder Refferalcodes angegeben.

Es muss natürlich klar sein, dass es eine private Sache ist und niemand dafür grade steht, wenn was nicht klappt. Und die Musikerehre sollte natürlich auch dafür sorgen, das niemand jemand anderen abzockt.

Na gut. Hört sich logisch an.. 😉
Mache mal gerade nur ne schnelle Liste..

Habe:
Lifeline-Format
Tonal Balance control 2
Polymax Synth
Analog empire plucks und keys
Century tube channel strip
Neutron 4 Elements

Suche:
Zb Mastering the Mix Plugins

Sofern ihr Lizenzen verkaufen wollt oder sucht, könnt ihr das im Marktplatz machen. Der ist genau dafür gedacht.

Sofern jemand eine Lizenz hier verschenken will, kann das auch gerne in so einem Thread laufen.

Sofern ihr Lizenzen verkaufen wollt oder sucht, könnt ihr das im Marktplatz machen. Der ist genau dafür gedacht.

Sofern jemand eine Lizenz hier verschenken will, kann das auch gerne in so einem Thread laufen.
Denke ich auch. Dann sollte dieser thread zum tauschen /verschenken genutzt werden...

Denke ich auch. Dann sollte dieser thread zum tauschen /verschenken genutzt werden...
Vielleicht sollten wir gleich zwei Threads einrichten? - Einen zum Tauschen/Verschenken von Lizenzen, die man gratis bekommen hat und einen weiteren zum Tauschen von Lizenzen, für die die Leute mal bezahlt haben? - Es nervt nämlich, wenn man da etwas werthaltiges vertauschen will und dann gnadenlos mit Listen mit Gratis-Plugins vollgeballert wird.

@Guitar_TT: So wie ich das sehe, ist der recording.de Marktplatz mehr oder weniger mausetot. Den könnte man eigentlich auch gleich ganz schließen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir gleich zwei Threads einrichten? - Einen zum Tauschen/Verschenken von Lizenzen, die man gratis bekommen hat und einen weiteren zum Tauschen von Lizenzen, für die die Leute mal bezahlt haben? - Es nervt nämlich, wenn man da etwas werthaltiges vertauschen will und dann gnadenlos mit Listen mit Gratis-Plugins vollgeballert wird.

Ok. Ich werde diesen thread Titel mal bearbeiten und auf die plugin Giveaway Tausch Variante stellen.. 😉

Zurück
Oben