Taubstumm und Blind

• Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Aesthetikk

Aesthetikk

Reaktionen
90
Kein Feedback?

Doch doch...

DAS ist eine echte Skizze, nicht mehr nicht weniger.

Bei HipHop hab ich immer keine Lust dieser Breitseite an Text zu folgen, demnach ist es mir erstmal Wurst was du da textlich vorträgst :)

Das Instrumental im Hintergrund klingt gut.

Also ja, mach was draus.

Danke für dein Feedback.
Also bei Rap find ich den Inhalt ziemlich wichtig????
Beim Beat weiss ich noch nicht ob ich denn nehme.

Vielleicht noch jmd der seine Meinung äussern viel?

LG ÄSTHETIKK

Die vier Fragezeichen gehören da nicht hin????

Österreicher?

Klar bei HipHop/Rap gehts doch nur um den Text...
Dieser ist wie ich finde auch in Ordnung. Immer nen
bisschen schwer gleich über alles mögliche negativ zu sprechen,
klingt dann irgendwie schnell prophetisch.

Abwechslung täte dem Song noch gut. Mal ne erkennbare Bridge oder nen freches Breake.

Beim Recording muss der Flow dann aber sitzen ;-)

Schlecht isses auf jeden Fall net.

Greetz

Danny

Endlich mal wieder ein Song darüber dass Politiker und Reiche die Bösen sind, hatten wir schon lange nicht mehr.

Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, müsstes du mal in besserer Quali aufnehmen. Der Rap klingt etwas monoton finde ich. Der Refrain könnte sich irgendwie absetzen von der Gesangs-"Melodie" her

Danke das freut mich riesig????
Klar in einem Studio werd ich das auch anders machen. Aber so fehlt mir der Atem um das noch gross zu betonen und so. Manchmal komm ich aus dem Takt. Aber das werd ich bestimmt noch lernen.

Ich werde mal versuchen was sich noch einbauen lässt. Wie meinst du frech? So ein bisschen mit Ironie?

Ich wollte auch uns Menschen mitschuldig machen nicht nur die Politiker. Merkt man das?????

Ah die Fragezeichen sind wohl meine Smileys vom Iphone
smil451c7211b9e19.gif

Mit "Frech" meine ich z.b. ein sehr überraschendes Breake.

Wenn du weiter feilst versuche im Hinterkopf zu behalten lieber etwas vorhandenes ändern, als was neues einzubauen, sonst wirds schnell zu lang:)

Nochmal zum Text:
Es kommt edler rüber wenn du deine harschen "Beschuldigungen" in interpretationsfreudige Sätze verschnürst. Und Wörter wie Politiker verallgemeinern, sonst hörts sich schnell nach "Nachplapperei" an und du bekommst Feedback wie von ModulationMatrix.

Dranbleiben!:)

Gruß

Danny

Oke das muss ich dir schon recht geben. Werd ich aufjedenfall mal versuchen bevor ich ins Studio gehe.

Dankeschön.

LG ÄSTHETIKK