Taskbar schneller ausblenden?

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.939
Reaktionen
5.190
Punkte
52.154
Ich habe schon seit Win7 die Taskleiste links und auf "automatisch ausblenden" eingestellt. Jetzt auf Win10 upgedatet.

Irgendwie blendet alles da sehr schön schnell ein und aus - bis auf die Taskleiste (ist immer noch gleich lahm wie bei Win7). Die müsste für meinen Geschmack viel schneller ausblenden, wenn die Maus weg ist. So nervt es mich irgendwie schon immer... darum die Frage, ob jemand einen Trick (Registry...) kennt, wo man das Ausblendverhalten beschleunigen kann. Habe schon viel gegoogelt, aber geholfen hat noch nichts bisher. Alle Reg. Tricks die ich gefunden habe, helfen nur zB. der Miniaturvorschau.

Prost!
 
Wie lange dauert es denn bei dir, bis die Tasklesite verschwunden ist ?

Bei mir (Win7) ist dauer es 1/3 Sekunde (gefühlt).
 
Zu lange auf jeden Fall. Ich hätte gerne, dass es so schnell wie aufm Mac geht. Die ist so schnell, dass sie einem nie behindert. Bei Win ist sie mir immer noch einen Moment lang im Weg.

Niemand..? Das muss doch irgendwie gehen.
 
ich wüsste da eine lösung

Ich habe beides. Aber langfristig wird sich Apple wohl bei mir verabschieden müssen. Ich bin kein Fanboy sondern gehe hin, wo was gutes passiert.

...oder du kannst die animation abstellen.

Ne du, das ertrag ich nicht. Wir leben ja im 2015, da muss GEFÜHL IN DIE MASCHINEN.
 
Geduld, mein lieber Padavan, ist das Geheimnis, das alles löst :)
 
Ne du, das ertrag ich nicht. Wir leben ja im 2015, da muss GEFÜHL IN DIE MASCHINEN.
??? ....eher Gefühl vor die Maschine ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben