tascam fw 1082

N

NULL

Guest
hallo leute,
hab eben das tascam fw 1082 bei musik produktiv gesehen.ist der kleine bruder vom 1884.macht einen guten eindruck das gerät.hat irgendwer schon was davon gehört?
lg :) proff
 
Hi,


sieht cool aus, aber ich wart da erstmal ab...seit es die günstigen Behringer Teile gibt, müssen die anderen Hersteller ja nachlegen...da gibt´s bestimmt bald noch mehr solche Teile und hoffentlich auch günstiger als 800 Euro

Gruß

tkay
 
Hi!

Hab das neu Tascam auch gerade bei Musik Produktiv gesehen. Wann warst du denn da?
Das ist ja laut denen erst gestern reingekommen... Macht aber nen guten eindruck!

Volker
 
hej vls,
hab das glück in tecklenburg zur kur zu sein,ist nur 7 km weiter.so alle 2-3 tage bin ich da und schau mich um.das tascam fw 1082 deckt alle 3 maschnen(bcr,bca,bcf in einem gerät ab,hat dafür noch berührungsempfindliche fader und software mit am start)ist zwar ein bischen teurer als die behringer kisten,dafür aber firewire und stand alone nutzbar.die behringer dinger interessieren mich jetzt nicht mehr.am 15.01.04 das bca 2000 anzukündigen und im november nicht liefern können,empfind ich als verarschung.hab das denen auch mitgeteilt :? und nur ne dumme antwort bekommen.so versaut man sich kunden :D da warte ich lieber noch ein bischen,bis das tascamteil nen guten kurs hat.falls jemand was über die qualität weiß,bitte melden.kommt genug asche zu weihnachten rein,kauf ich das teil und geb dann nen bericht ab.
l.g. proff
 
der sound wird garantiert besser sein als behringers. ich denke er wird sich vom klang her nicht vom tascam fw 1884 unterscheiden.

ja, guck dir das mal an, wird mich interessieren was für einen optischen eindruck das teil macht.
 
Hi!

Ich hab erst im Augenwinkel gedacht das wär n FW1884.. Aber die linke Buttonspalte fehlt... sonst nichts großes... Übrigens: Wirklich schnelle Motorfader!
 
hej@ all:
das gerät macht einen stabilen,aufgeräumten eindruck und ist bei weitem nicht so wuchtig wie der bruder 1884,optimal für mobile anwendungen.einzig die plastikfaderknöpfe gefallen mir gar nicht,die würd ich,falls möglich,sofort gegen metallknöpfe tauschen.leider sind es nur 60mm fader,aber daran wird man sich wohl auch gewöhnen.das netzteil ist extern,dafür ist das gerät aber auch schön klein,bzw. grad richtig um es mitzunehmen.die fader sind tatsächlich sehr schnell,das konnte ich schon ausprobieren.insgesamt für das preis/leistungsverhältnis(für mich)das überzeugendste gerät.das yamaha 01X sieht ein wenig "piddelig" aus und soll laut musik produktiv beschissen einzurichten sein,mußte ein yamaha service-techniker kommen.das fw 1884 würd ich nur stationär betreiben,das 1082 kann man mobil nutzen und hat,mein ich,4 [g=15]xlr[/g]-eingänge mit phantompower.irgendwie bin ich in das ding verschossen :D .mal gucken,was der weihnachtsonkel so springen läßt dieses jahr :)
l.g. proff
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben