News Tascam enthüllt neues USB-Interface US-1800

Bis zu 16 rein und 4 wieder raus

Tascam hat das neue Audiointerface US-1800 vorgestellt, das mehr Eingänge als jedes andere Produkt in seiner Klasse bietet.

us-1800_front_txt1.jpg


Bis zu 16 Eingänge und vier Ausgänge lassen sich zu und von einem Mac- oder Windows-Computer über eine schnelle USB-2.0-Verbindung übertragen. Das US-1800 verfügt über acht rauscharme XLR-Mikrofoneingänge mit Phantomspeisung. Zudem bietet es sechs symmetrische Line-Eingänge, vier symmetrische Line-Ausgänge, voneinander unabhängige Monitor- und Kopfhörerausgänge mit eigenen Pegelreglern sowie Stereo-SPDIF-Anschluss und MIDI-Ein- und -Ausgang.

us-1800_rear_txt2.jpg



Weitere wichtige Merkmale sind latenzfreies Hardwaremonitoring und Abtastraten bis zu 96 kHz bei 24 Bit Auflösung. Im Lieferumfang enthalten ist Cubase LE 5, die aktuellste Workstationsoftware von Steinberg.
Weitere Informationen zum Tascam US-1800
 
wenn es mit dem us1641 mithalten kann, dann ist es ein super interface!!
 
Wo ist denn nun der Unterschied zum 1641? Soweit klingt es sehr interessant, zumal ich mir jetzt mal die Testberichte zum 1641 angeschaut habe und das Teil wohl recht gut ist. Bin auf den Preis gespannt
 
Das US-1800 ist das Nachfolgemodell des 1641 und wurde nuanciert überarbeitet. Der UVP liegt bei 369 Euro.
 
DAS ist in meinen Augen ein sehr günstiger Preis! Vielleicht mal eine Idee zur Ablösung meiner 2x1010LTs :)
 
369 Euro? Soviel hat früher ein kleiner Scheiß-Mixer gekostet. Also: Wohl ein super Interface zu einem megageilen Preis.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
422
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
779
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
669
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
837
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben