tascam 2600 mk 2 unterschied zu 2600

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von sven-m-z, 06.10.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sven-m-z

    sven-m-z Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.17
    Punkte:
    2
    liebes forum,

    ich habe hier schon viele nützliche infos gefunden und interessiere mich nun für das tascam 2600 mk2.
    nun gibt es aber auch das 2600 und ich konnte leider keine infos finden wo der unterschied liegt.
    kennt jemand den unterschied der beiden?
    in erster linie geht es mir um die preamps vom pult. habe gelesen die vom mk2 sollen ganz gut sein. sind in dem 2600 andere verbaut?
    hat es grosse nachteile gegenüber dem mk2?

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.