Information ausblenden

TAPCO BY MACKIE LINK USB - Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von duaffe, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. duaffe

    duaffe Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.08
    Punkte:
    2
    Hallo

    ich bin neue hier und völliger Anfänger auf dem Homrecording Gebiet.

    Ich habe mir das TAPCO BY MACKIE LINK USB gekauft und gedacht plug an play ...aber is nix....

    Die mitgelieferte software "Mackie Tracktion Software" erkennt das Tapco gar nicht. Super!!!

    Ich habe noch Cubase LE (war damals beim Alesis IO" dabei) wenn ich das anmache bekomme ich im abstand vom ca 2 sekunden immer ein rauschen als ob beim Radio der sender nicht reingeht.

    Audacity erkennt das Tapco aber ich weiss nicht wie ich 2 spuren gleichzeitig aufnhemen kann.

    Das ganze ist an ein Lapto angeschloseen (2,1 GHZ und 1,5 GB RAM, Win XP).

    Ist das Gerät evl kaputt oder bin ich einfach nur zu blöd.

    Florian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.