Tamplate für Maschine MK3 (unter Mac OS)

C

Cris321

Registriert
21.12.13
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo allerseits, ich habe auf Youtube ein Tutorial gesehen, wo ein Template (namens Legacy) für den PC instaliert wurde, wodurch die Maschine wie ein Lounchpad genutzt werden konnte, ohne dass eine Maschine Instance geöffnet werden musste. Ist dieses Template für Mac noch nicht erhältlich oder kann man es mit dem herkömmlichen Template auf Ableton so einrichten, dass ich außer der Transport und Mixerfunktion auch noch zusätzlich die Clips starten und die Instrumente direkt über den Controller im pad oder Keyboard Mode spielen kann.

Danke im voraus
Cris
 
Problem gelöst, ich habe diese Template im Ordner Ableton Live 9, des NI Controller Editor Ordners gefunden.
Schöne Ostern
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Napstar195
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben