TAL Noisemaker GUI Update

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.235
Reaktionen
1.943
Punkte
8.172
Für den Noisemaker gibt es einen neuen Look: https://tal-software.com/products/tal-noisemaker

tal-noisemaker-new2.png
 
Ich find den richtig gut, schön einfach und schnell bedienbar, für komplexeres gibt es dann andere Synths.
 
auch für den chorus, das delay und den filter gibt es updates.
Danke für den Hinweis. Bei der Gelegenheit habe ich nämlich gesehen, dass ich da z.T. noch steinalte Versionen installiert habe, was ich nun mal ändern werde.

Edit: Ein Delay habe ich allerdings nicht gefunden. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
TAL macht top Plugins !
Der Noisemaker ist super.

Wegen "ugly" GUI...
Tja. Das ist halt der "2D Flat frei skalierbar" Trend.
Dann passiert halt sowas. ;)
 
auch für den chorus, das delay und den filter gibt es updates.
Danke für den Hinweis. Bei der Gelegenheit habe ich nämlich gesehen, dass ich da z.T. noch steinalte Versionen installiert habe, was ich nun mal ändern werde.

Edit: Ein Delay habe ich allerdings nicht gefunden. Egal.
äh sorry, meinte natürlich das reverb...
(das delay gibts auch noch, das ist aber wohl nur in der kommerziellen version tal-dubx geupdatet)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
äh sorry, meinte natürlich das reverb...
Alles klar! Dann muss ich auch nicht weiter vollkommen verzweifelt und in größter Panik nach einem TAL-Delay suchen. Ich mach ja seit fast zwei Stunden nichts anderes mehr und wollte gerade schon einen Notarzt rufen. :D

Übrigens, weil oben was über das Design gesagt wurde: Das TAL Reverb 4 ist doch richtig schick und zugleich übersichtlich und auch noch frei skalierbar (VST3) - da habe ich nichts zu meckern.
 
Finde auf jeden Fall gut, dass sich bei TAL immer noch was tut. Für so eine kleine Firma mitunter keine Selbstverständlichkeit.
Bin auch u.a. ein Fan der TAL Dub Delays. Ach, alle Teile sind eh gut, auch die älteren heute noch schön zu nutzen.
 
äh sorry, meinte natürlich das reverb...
Alles klar! Dann muss ich auch nicht weiter vollkommen verzweifelt und in größter Panik nach einem TAL-Delay suchen. Ich mach ja seit fast zwei Stunden nichts anderes mehr und wollte gerade schon einen Notarzt rufen. :D

Übrigens, weil oben was über das Design gesagt wurde: Das TAL Reverb 4 ist doch richtig schick und zugleich übersichtlich und auch noch frei skalierbar (VST3) - da habe ich nichts zu meckern.
oh, das tut mir wirklich leid, dass ich dich da so rastlos zurückgelassen habe.
wie kann man das nur wieder gut machen?
:D
 
oh, das tut mir wirklich leid, dass ich dich da so rastlos zurückgelassen habe.
wie kann man das nur wieder gut machen?
Schick mir einfach ein paar farbenfrohe Eimer, daraus bastle ich mir dann ein Eimerketten-Delay.
 
Cool, hab mit dem alten früher viel gemacht! Neue GUI ist viel besser - waren da vorher nicht so doofe Tabs für verschiedene Funktionen?
 
Und seit längerem schon native Apple Silicon Unterstützung, wenn ich das richtig sehe, für fast alle Plugins.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
274
euphoric-feel
euphoric-feel
harrymudd
Antworten
1
Aufrufe
400
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben