Tage und Jahre (Rap)

Phylox

Phylox

Reaktionen
2
Freue mich über Feedbacks und Abo`s auf YouTube wären auch nice :) Ist leider nur ein Homevideo und wenig professionell. Trotzdem viel Spaß damit :) hoffe auf euren Support.

Der Text geht ganz schön unter...viel zu leise die Stimme....stellenweise versteh ich gar nix...schade.

Aber ganz guter Flow soweit ich das beurteilen kann.

Mit dem Video tuste dir keine Gefallen...Handyformat, schlechtes Bild, schlechte Ausleuchtung, langweiliges Setting.....und liest du etwa den Text ab? Geht gar nicht...finde ich. Man sollte die Kamera (und damit den Zuhörer) schon angucken um überzeugend rüberzukommen...is nur meine Meinung

Auch vom Hobbyisten kann man heutzutage mehr erwarten.

Dann lieber ein Standbild ;)

Die Musik ist halt ...ähm...genreüblich....typische zweckdienliche Unterlage für den RAP...stört nicht aber haut auch keinen vom Hocker.

Jedenfalls...und das ist der eigentliche Grund für mein Feedback....momentan seh ich noch keinen Grund für ein Abo.

Aber grundsätzlich seh ich bei dir das Talent und die Stimme fürs rappen....also weitermachen :)

Danke :) Aber abgelesen habe ich jetzt nicht :D ist halt nur doof ganze zeit in die Kamera zu gucken :D

Soundkraft hat eigentlich alles gesagt, wüsste nicht was man noch erwähnen könnte.
Nächstes mal Stimme lauter, eventuell deutlichere Aussprache (kann aber auch nur die Lautstärke der Stimme gewesen sein)
Flow und Stimmtechnisch ist da aber sicher was machbar.
Falls du hier wieder was für Feedback rein stellst, schreib das Genre am besten dazu. Ich hab jetz nur aus reinem Zufall drauf geklickt wenn Rap oder HipHop dabei steht hör ichs mir auf alle Fälle an.

Sowohl den Beat, als auch den Rap finde ich nicht schlecht. Aber wie die anderen schon bemängelten: Stimme MUSS weiter nach vorn!

Danke euch beiden, mein GROSSE schwäche ist Mastering. irgendwie egal was ich mache bekomm ich das nicht richtig hin, dazu muss ich auch noch sagen, dass ich kein aufnahmeraum habe. Mein Mic steht auf dem Schreibtisch. daher wird auch so keine Top Qualität in stande kommen. Da habt ihr auf jedenfall vollkommen recht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben