"Tab to Transient" in Cubase/ Nuendo möglich?

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
Hallo meine Freunde,

meine Frage erklärt sich von selbst. :) im legendären Pro Tools gibt es eine Funktion "Tab to transient", gibt es diese auch in Cubase oder müssen wir Cubase benutzer wieder zurückstecken ?
 
Tab to Transient ist in ProTools u.a. dafür da, z.B. einzelne Drum-Hits Click by Click auszutauschen.
Aber hierfür gibt es in Cubase 6 weitaus bessere und schnellere Möglichkeiten.
 
du meinst, den hitpoint editor?
 
u.a, aber schau dir mal die um einiges erweiterte Audio-Bearbeitung in Cubase 6 an, u.a. Multi-Drum-Editing, Sample-Replacement, uvam. Das sind alles neue Features, wofür man nun nicht mehr zwingend PT benötigt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben