T-Racks

  • Ersteller Kapetan
  • Erstellt am
K

Kapetan

Registriert
29.11.05
Beiträge
316
Reaktionen
4
Punkte
407
Kenn einige, die damit arbeiten. Was haltet ihr davon? Kann das ding was?
 
hi,
ich hatte nen t-racks eq als demo(oder ne LE version. auf jeden fall war sie bei meiner audiokarte dabei). ich find den geil. hat wirklich geil geklungen.
damals hatte ich allerdings auch nich soo die ahnung vom eq´n :D
 
Klingt schön warm und ist einfach zu bedienen. Eigentlich ein sehr schönes Tool, wobei ich allerdings für meine Summensignale Tools bevorzuge, mit denen man gezielter/chirurgischer eingreifen kann und die auch weniger färben. Prinzipiell ist die Farbe ja sehr schön, nimmt aber für meinen Geschmack etwas viel weg/ist etwas zu destruktiv. Der Limiter ist ganz nett. Diesen, den EQ und den [g=322]Compressor[/g] kann man auch gut auf Einzelspuren packen.

Ist wie immer Geschmackssache, aber klingt echt nicht schlecht.

Greez
 
Ja, ich verwende den T-Racks immer auf der Master-Spur am Ende der "Produktion".
Für mich als Hobby-Musiker und Mastering-Dummy genau das richtige.
Bringt etliche Presets mit, man kann aber auch noch selber dran rumschrauben.
Außerdem kann man seine Module (z.B. EQ, [g=322]Compressor[/g]) auch einzeln für die Audiospuren verwenden (wie der Nickel schon erwähnt hat).
Klanglich gehen die Meinungen im I-Net ziemlich auseinander - mir taugt er.

Servus,
Stefan
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
194
euphoric-feel
euphoric-feel
pieffa
Antworten
5
Aufrufe
237
akiman
akiman
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
296
mingorius
mingorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben