t-racks stealth limiter (€59.49 incl. VAT)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ist der eigentlich Weiss-orientiert? Sieht ja jedenfalls so aus.
Soweit ich weiß ist das wohl so. Ist auf jeden Fall mein Lieblings-Limiter. Sehr empfehlenswert.
Beeindruckt in seiner Klarheit/Transparenz und kann eine gewisse Dynamik beibehalten und trotzdem gut laut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil vor eineinhalb Jahren oder so mal getestet. Ich fand es damals sehr ähnlich dem Invisible Limiter, was mein Lieblinslimiter ist. Hätte ich den nicht, hätte ich den Stealth gekauft. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich glaube, beide brauchen aber nen dahintergeschalteten zuverlässigen TruePeak Limiter.
 
Stealth ist mit Sicherheit sehr gut und auch relativ simpel gehalten, allerdings gibt es für den Fünfziger bei kvr im Forum häufig ozone 7, welches den stealth zum Frühstück isst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
3
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben