H
hedelund
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 858
Hallo Kollegen,
Am 12. 11. 2016, also vorigen Monat habe ich das Programm
Strummed Acoustic2 installiert, und autorisiert.
Gestern wollte ich damit was machen, aber leider wurde die Libraries nicht mehr im Kontakt Player aufgeführt.
Keinen einzigen Hinweis mehr auf das Verbleiben dieses Programms.
Dabei hatte ich schon mehrere Tage damit gearbeitet.
Grübe, grübel.k
Dann fiel mir ein, das ich kürzlich wegen einer Grafiksache eine Systemherstellung gemacht habe.
Eigentlich werden doch Programmdaten davon nicht berührt.
Kann es nun trotzdem sein, das dadurch etwas entfernt wurde, was zum Starten des Programms notwendig ist ?
Dann habe ich die Systemherstellung wieder rückgängig gemacht, aber keinen Erfolg gehabt.
Wie ist das möglich, werde wohl das Programm mit den vielen GB neu installieren müssen.
Wo könnte die Librarie zu finden sein, denn die kann ja eigentlich nicht einfach verschwinden ???
Liebe Grüße
Hedelund
Am 12. 11. 2016, also vorigen Monat habe ich das Programm
Strummed Acoustic2 installiert, und autorisiert.
Gestern wollte ich damit was machen, aber leider wurde die Libraries nicht mehr im Kontakt Player aufgeführt.
Keinen einzigen Hinweis mehr auf das Verbleiben dieses Programms.
Dabei hatte ich schon mehrere Tage damit gearbeitet.
Grübe, grübel.k
Dann fiel mir ein, das ich kürzlich wegen einer Grafiksache eine Systemherstellung gemacht habe.
Eigentlich werden doch Programmdaten davon nicht berührt.
Kann es nun trotzdem sein, das dadurch etwas entfernt wurde, was zum Starten des Programms notwendig ist ?
Dann habe ich die Systemherstellung wieder rückgängig gemacht, aber keinen Erfolg gehabt.
Wie ist das möglich, werde wohl das Programm mit den vielen GB neu installieren müssen.
Wo könnte die Librarie zu finden sein, denn die kann ja eigentlich nicht einfach verschwinden ???
Liebe Grüße
Hedelund