System Overload

• Ersteller hermestc
  • Erstellt am
H

hermestc

Reaktionen
985
Hallo Zusammen,

Könntet Ihr mir Feedback zu folgendem Text von mir geben? Freue mich über Rückmeldungen aller Art! Danke!

Frank

Klasse! :right:

Auch wenn ich den Ref nicht raffe (Hellgay zu doof er ist), den Rest dann (denk ich) schon.

Wurde auch Zeit, dass sich jmd des Ganzen mal annimmt, ohne - Deine große Stärke - den Moralapostel heraushängen zu lassen, sondern eher nur aufzuzeigen.

Peter Schilling goes Modern Times -> so lieb ich das ;-)

Wirklich geil und sehr einfallsreich. :respekt:

mir gefällt der text. sind witzige ideen dabei. einige sachen verstehe ich nicht, was aber wohl mehr an meinem unwissen liegen mag, als an deinem text. ;)

vielleicht lohnt es sich bei der ein oder anderen sache zu bleiben und diese ein wenig ausführlicher zu beschreiben. es klingt noch ein wenig nach aufzählung.

auch für mich beste zeile = "bin ich smarter als mein phone"
smil51.gif
+ "Schick mein Gebet per Whatsapp gen Himmel, Facebook unser, Dein Wille gescheh"

"leider nur so halb im Scherz" würde ich rausnehmen, die Maschine meint es vollkommen ernst. Ist für mich eine vollwertige Kabarettnummer. LG T.

Passend dazu würde ich die Sounduntermalung im Stile von "Lila Wolken" gestalten, mondäne Sounds, passend zum mondänen Thema, gewürzt mit einer Prise kühlem Gesang, der kaum Emotionen zulässt und wenn, dann nur sarkastisch.

Keine leichte Umsetzung, aber machbar.

Nach wie vor aber gilt: saugeiler, innovativer Text, absolut passend für die Zeit (umso mehr, da ich gestern den genialen Kurztrickfilm "Logorama" gesehen hab).

Passend dazu würde ich die Sounduntermalung im Stile von "Lila Wolken" gestalten, mondäne Sounds, passend zum mondänen Thema, gewürzt mit einer Prise kühlem Gesang, der kaum Emotionen zulässt und wenn, dann nur sarkastisch.

Keine leichte Umsetzung, aber machbar.

Nach wie vor aber gilt: saugeiler, innovativer Text, absolut passend für die Zeit (umso mehr, da ich gestern den genialen Kurztrickfilm "Logorama" gesehen hab).

Puno Hvala für das Lob und die Tipps. Keine Ahnung, ob ich so etwas elekronisches hinkriege, aber ich beschäftige mich damit mal eingehend...

Nema Problema :-D

Ja,nee, war ja nur ne Idee und kein muss.

Mach einfach mal, was Du Mainz-t ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal jetzt viel Glück bei der Umsetzung und versau das ja nicht, mein Ford Transit aus den 68-er Jahren ist voller wütender Albanas, die kenn nix Spass keine nicht :nudelholz:

Und die wissen wo Dein Rasen wächst
smil451c709868e34.gif

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal jetzt viel Glück bei der Umsetzung und versau das ja nicht, mein Ford Transit aus den 68-er Jahren ist voller wütender Albanas, die kenn nix Spass keine nicht :nudelholz:

Und die wissen wo Dein Rasen wächst 8-)

Das setzt mich kaum unter Druck. Albana sind die freundlichsten. Sie kommen immer zu zehnt und fragen "Hasdu Problem?"