Synth A.N.A 2 Sonic Akademie

Sylvi

Sylvi

Gesperrter User
Registriert
11.02.18
Beiträge
190
Reaktionen
85
Punkte
450
Wer hat sich schon mal mit dem Synth A.N.A. 2, und dem Vorgänger A.N.A 1.5 befasst ?

Wie ich finde sind das Vorreiter für eine Moderne Soundkultur. Der Ana 2 lädt zumal auch zur Selbstintiative
ein mit seinen Werkzeugen on Board.

Ich habe sie jetzt alle beide, und ein paar Erweiterungen dazu. Das ist schon blanke Sahne.
Da gibt es dann auch gleich den Kick / Base Drum Schrauber von Nicky Romero

Bin schon eine ganze Weile bei der Akademie, und finde mit dem A.N.A 2 ist denen ein guter Wurf gelungen,
weit weg von dem ganzen mittlerweile nicht mehr so attraktiven Zeug aus früheren Jahr Zehnten.
Wobei ich nichts gegen die Urväter habe, weil da echte Klassiker sind, die man immer wieder gerne hören kann.

BG
Sylvi
 
Wer hat sich schon mal mit dem Synth A.N.A. 2, und dem Vorgänger A.N.A 1.5 befasst ?

Wie ich finde sind das Vorreiter für eine Moderne Soundkultur. Der Ana 2 lädt zumal auch zur Selbstintiative
ein mit seinen Werkzeugen on Board.

Ich habe sie jetzt alle beide, und ein paar Erweiterungen dazu. Das ist schon blanke Sahne.
Da gibt es dann auch gleich den Kick / Base Drum Schrauber von Nicky Romero

Bin schon eine ganze Weile bei der Akademie, und finde mit dem A.N.A 2 ist denen ein guter Wurf gelungen,
weit weg von dem ganzen mittlerweile nicht mehr so attraktiven Zeug aus früheren Jahr Zehnten.
Wobei ich nichts gegen die Urväter habe, weil da echte Klassiker sind, die man immer wieder gerne hören kann.

BG
Sylvi

Ich hab den A.N.A. 1.X. Hatte ich damals gekauft als ich ne Alternative zu Sylenth gesucht habe die nicht so uebertrieben teuer ist, und wurde nciht enttaeuscht. Guenstiger als Sylenth und dabei besser klingend mit mehr internen Moeglichkeiten. Ich wusste nicht das es mitlerweile ne 2er Version davon gibt. Was ist da neu? Ich guck mal.....

Edit: Wavetableeeeeee... Serum hat den Synthmarkt wirklich maechtig aufgemischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch geil is das man den Arp und auch den Chord zu anderen Synths senden kann per midi Out :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben