SX3 Einspielen von Midi spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Nandju, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Hallo !
    Wenn ich Cubase starte habe ich schon mehrere VST-Instrumente geladen. ICh wähle dann eins aus und spiele etwas über MIDI-Keyboard ein. Anfangs funktioniert auch alles, aber wenn ich dann mehrere Spuren der anderen VST-Instrumente einspiele, werden die MIDI-Noten ganz wirr aufgezeichnet. Sie sind entweder alle am Anfang des Takes oder wild verstreut bzw. versetzt. Woran kann das liegen ?
     
  2. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    vielleicht hilft dir das hier weiter ?

    lg
    blitz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.