sweet dreams (tech-house remix)

DenDen

DenDen

Reaktionen
6
hallo zusammen, habe ich ein neues remix gemacht und wunsche auf ein feadback
m.f.g. npepsi

original hier

Also ich bin ja in Bezug auf Musik und auch in Bezug auf die Verwendung von bereits vorhandenem Material sehr tolerant, aber es gibt Sachen (Songs) da sollte man sich einfach nur ranwagen, wenn man genau weiß was man tut, oder am Besten: Man wagt sich gar nicht ran.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Original ist diese hier:

Die Mädels in deinem "Original" sind natürlich sexy, aber das wars leider auch schon.

ich find den remix ganz cool.
ok, das video unterstützt die inhaltliche aussage des songs nicht wirklich.
aber das stört mich in diesem fall nicht so.

Dein Remix funktioniert für meinen Geschmack sehr gut. Für die älteren Semester unter uns, die wir das Original seinerzeit in der Disse mit Fluppe und Colaweizen mitgegrölt haben, wird sich beim Hören zwar eine leichte Darmperistaltik einstellen, aber die jungen Hupfer und Millennials werden sicher ihre Freude haben.

Da ich ja das Urteil von @Kosaken-Kaffee immer sehr schätze, muss ich mir das morgen wohl noch mal genauer anhören. Tatsächlich war ich heute mittag mit einer recht schlechten Abhöre unterwegs....

Jo, da muss ich mich tatsächlich mal korrigieren.

Fange mal mit dem Sound im Video an, hab's mir inzwischen mal auf guten Kopfhörern angehört. Sehr geiler Sound, was mir besonders gefällt ist das völlig zurückgenommene Arrangement.

In deinem @DenDen Remix finde ich es auch letztlich sehr gelungen! Der Sound ist nicht ganz so relaxed und smooth wie in dem Video, kommt aber trotzdem gut!

Also, wenn man so ein Ding macht, dann weiß man offensichtlich was man tut. Kam allerdings mit meiner ursprünglichen Abhörsituation nicht so zu Geltung!

Jo, in meinem Beitrag oben habe ich als Remix-Vergleich natürlich nicht das Original hergenommen sondern die Nummer mit der blonden Mietze.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben