Surrounding (Original Mix)

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
Hier könnt ihr euch meinen neuen Titel 'Surrounding' anhören. Und wer möchte kann etwas dazu schreiben.

http://www.myownmusic.de/euphoric-feel/play/?songid=431628

201206-w-reader-waterfalls-little-river-falls.jpg

Wow! Das Teil ist vom Feinsten! Kenne mich jetzt nicht so in dem Genre aus, kann dir deshalb auch kein spezielles Feedback geben, aber der Song hat mich so nach einer halben Minuten gepackt, dann aber richtig. Vor allem, weil er in Dur ist (und wunderschöne entspannende Melodien beinhaltet). Ist doch eher ungewöhnlich in dem Genre, oder? Der Track hat mir ein gutes Gefühl gegeben, strahlt (für mich) was absolut Positives aus. Well done!

So! Morgen kaufe ich mir Pianoteq. Damit habe ich das Piano jetzt richtig schön hinbekommen. Ist gerade im Angebot. Ein Glück.

Danke, gyn, für dein Feedback. Freut mich, dass er dir gefällt. Mir gefällt er auch. Habe jetzt - falls du nochmal reinlauschen möchtest - das Piano überarbeitet und noch Vocal-Effekte drin.

Jo, Du machst Deinem Nick alle Ehre; rundum gelungen das Teil.

:egypt:

Ja, die Vocal-Schnipsel passen gut rein, könntest du auch eventuell noch leicht ausbauen. Beim Piano hab ich jetzt den Vergleich nicht mehr, fügt sich aber gut ein. Eventuell eine Spur zu schrill, vielleicht könntest du mal ausprobieren, es eine Idee wärmer bzw. weicher einzustellen.

Pianoteq hab ich auch, ist schon toll, was die mit physical modelliing da rausholen.

als fan von dir würd ichs gerne hören, aber der player geht irgendwie nicht.
ich bekomm nur dauerpropeller :schulterzuck:

:egypt:

vielleicht könntest du mal ausprobieren, es eine Idee wärmer bzw. weicher einzustellen.

Kann man das denn in der Standardversion?

Es gibt ja auch in der Stage viele verschiedene Presets. Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren, ob ein anderer Sound besser passt. Oder probier mal, einen dezenten Flanger draufzulegen. Der hat bei mir schon manches Aha-Erlebnis ausgelöst. :)

als fan von dir würd ichs gerne hören, aber der player geht irgendwie nicht.
ich bekomm nur dauerpropeller :schulterzuck:

Flash muss aktiviert sein

Es gibt ja auch in der Stage viele verschiedene Presets. Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren, ob ein anderer Sound besser passt. Oder probier mal, einen dezenten Flanger draufzulegen. Der hat bei mir schon manches Aha-Erlebnis ausgelöst. :)

Dann such ich mal nach Presets