bartman4ever
- Reaktionen
- 565
Für den Control-Room in Cubase suche ich einen Surround-EQ, in dem man die einzelnen 6 Kanäle jeweils mit einer eigenen Kurve EQen kann. Nutzen will ich das als Room-EQ, um paar kleine Anpassungen zu machen. Bisher nutze ich 5 mono-Instanzen vom Cambridge auf dem Cubase-Masterbus. Im Control-Room kann man aber leider keine mono-Plugs auf die einzelnen Kanäle routen.
Eigentlich wollte ich ARC2 einsetzen aber das kann ja immer noch kein Surround. Auf Anfrage bei IK soll das eventuell in paar Monaten kommen. Ich glaube das aber eher nicht.
Getestet habe ich Voxengo Gliss und Curve EQ. Bei beiden geht das nicht. In Cubase 7 wurde auch das Routing im Control-Room nicht angepasst. So nutze ich weiter Cubase 5.5.3. Der Cubase-EQ kann Einzelkanäle auch nicht EQen.
Eigentlich wollte ich ARC2 einsetzen aber das kann ja immer noch kein Surround. Auf Anfrage bei IK soll das eventuell in paar Monaten kommen. Ich glaube das aber eher nicht.
Getestet habe ich Voxengo Gliss und Curve EQ. Bei beiden geht das nicht. In Cubase 7 wurde auch das Routing im Control-Room nicht angepasst. So nutze ich weiter Cubase 5.5.3. Der Cubase-EQ kann Einzelkanäle auch nicht EQen.