Summit TD100 als Mikrofon-Verstärker?

J

j.p.jones

Registriert
09.07.20
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo ihr Lieben,

bin recht neu im Thema Homerecording und hätte da mal eine Hardware-Frage. Hoffe die Frage ist hier richtig. Und zwar ist es so. Gerade habe ich günstig ein Slate ML-1 erwerben können, allerdings ohne den dazu passenden Pre Amp. Diesen werde ich mir zwar noch besorgen, allerdings würde ich bis dahin gerne schon ein wenig mit dem Micro experimentieren. Nun habe ich zuhause noch einen Summit TD100 liegen und frage mich ob ich ihn vorübergehend mit dem ML1 nutzen kann? Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand Auskunft geben? Würde ja gerne direkt loslegen, habe aber Schiss das durch falsche Anwendung, eines der Geräte schaden nimmt.

LG
 
Nein. Der TD100 ist eine DI Box und kein Mikropreamp. Was Du brauchst ist ein Mikropreamp mit Phantomspeisung.
 
Mist, das hatte ich befürchtet. Danke dir für deine Hilfe:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben