Suche Song - biete Textpassage (an die Stammuser)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von _Diel_, 01.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Hi Leute,

    ich suche einen Song, auf den ich vor circa 3 Jahren HIER gestoßen bin. Ich weiß weder Bandnamen, noch Titel.

    Google hat auch nichts ausgespuckt...ist eine Hobbyband. Geht in die Pop Richtung.

    Hier die Textpassage, die ich habe:

    tausend bilder, die mich Jagen/
    tausend ängste, ich kann nicht schlafen/
    ohne dich, kann ich nicht atmen/
    ..
    ich geh weiter, immer weiter /
    ich verlauf mich, hör nicht auf dich/
    zu vermissen, ich will dich küssen/
    ..
    ohne dich bin ich blind ich kann das licht nicht sehn/
    ohne dich bin ich leer, ich kann nicht weitergehn/
    ich kann nicht glauben was man mir verspricht/
    denn ich wag es nicht, ohne dich/

    _________

    Ich denke, dass das Lied "Ohne dich" heißt. So fehlt mir nur noch der Bandname und ein Link zu dem Lied wäre super!

    Jemand ne Ahnung? Wäre echt dankbar!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.