suche sample CD für Seemannsmusik

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

da ich ja an der Ostsee wohne möchte ich eine CD produzieren mit Seemannslieder,nun brauche ich dafür natürlich auch die richtigen Instrumente und effekte,wie Meerrauschen und das tuten von Schiffen usw,kennt da jemand ne sample CD im akai format???am besten akai s-1000

wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann

Danke im Vorraus

Gruß

nordi
 
Ich glaub sowas findest du am günstigesten als Auido Sample CD. Schau mal im örtlichen Media Markt z.B.
Ich war ewig nicht mehr da, aber früher hatten die ganze Sortimente von solchen Alltagsgeräusche CDs & Co.



@Nordlicht
Ist deine eine Akai CD angekommen die du bei Ebay ersteigert hast ? War doch so eine mit Klassik Sounds und so. Wenn ja, hast du sie auspobiert , und wie ist sie so ?
 
moin

Ja die Classic CD is angekommen,sind viele brauchbare sounds drauf,ich werd zwar noch schauen ob ich noch andere finde,CD's meine ich.

Mit Audio CD's ist das sone sache,kann ich die bei halion 1 denn öffnen???aber sonst werd ich bei media-markt mal schauen gehen,ansonsten hab ich mir jetzt die Volksmusik 3 bestellt da sind auf jedenfall schonmal brauchbare Instrumente zu finden,muß ich echt mal schauen,kenn mich mit Halion auch noch nicht so sehr gut aus auf jeden fall nicht welche formate ich benutzen kann,momentan achte ich halt darauf das es akai s-1000 ist.

gruß

Nordi
 
www.bestservice.de

Die haben da eine reihe mit geräuschen und so, ansonsten, da Du ja am Meer wohnst, selber machen! ;)

Frank
 
audio funzt nicht kennt nich jemand was in Richtung AKAI format????
 
"Mit Audio CD's ist das sone sache,kann ich die bei halion 1 denn öffnen"

extrahiere die wav-files und lade sie doch einfach im halion...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
595
David ben Jesse
David ben Jesse
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben