Suche Sänger für eigene Songs

  • Ersteller Patman911
  • Erstellt am
P

Patman911

Registriert
13.09.13
Beiträge
27
Reaktionen
5
Punkte
54
Hallo zusammen,

ich suche für gelegentliche Projekte einen Sänger. Es geht hier primär um das einsingen von Hooks und kurzen Gesangspassagen für Songs aus den Bereichen EDM, Electro, Pop etc.

Es wäre durchaus denkbar, falls der Sänger nicht aus Stuttgart kommt, er die Songparts selbst recorden könnte.

Oder kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für solche Kooperationen auch spezielle Plattformen gibt auf denen man nach Sängern suchen kann?

Danke vorab für eure Hilfe
Patrick
 
Wonach suchst du denn stimmfarblich? Also eher ne glatte Popstimme (Mir fällt da spontan in dem Bereich Avicii ein)? Oder ist das zunächst egal? Würde die Gesangsmelodie jeweils schon stehen?
 
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Ja genau so in die Richtung von Avicii. Ich weiß das sind jetzt keine wirklich gesanglichen Herausforderungen aber dafür müssen sie auch sitzen... Meine gesanglichen Darbietungen reichen da lediglich für Demos
smil470009513826a.gif

Aktuell habe ich einen Song bei dem die Gesangsstimme schon steht. Also Demo könnte ich schon bereitstellen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Dann mach doch mal
smil451d62b1d6f72.gif
 
Avicii? Was'n das? 'ne Programmiersprache?
 
Äh, und wieso nochmal möchtest Du das nicht selbst singen?

Das klingt doch klasse so !
 
Ich find auch - das klingt echt super :) Passt super zur Musik. Ich zB würde da mit meiner Rockröhre eher unangenehm auffallen.

Ich würd das an deiner Stelle selbst machen, ist echt vorzeigbar :)
 
Hallo zusammen,

cool, dass freut mich zu hören und geht runter wir Öl :-D
Werde den Song trotzdem mal zwei Sängern hier zum testen geben ;-)

@TheSnatcher: Rockröhre hört sich sehr interessant an. Hast du Hörproben? Würde da bei Gelegenheit dich gerne mal kontaktieren da ich ja auch noch andere Songs habe...

Und nochmal vielen Dank für die netten Worte :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
859
Traumwandler
Traumwandler
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
46K
gonzo9juli
gonzo9juli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben