Information ausblenden

Suche Produzenten/Musiker Partner!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Jazzistics, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jazzistics

    Jazzistics Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    36
    36
    .
     
    Jazzistics, 24.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    hi Jazzistics

    deine genreangabe gefällt mir (nur ragga/dancehall fehlt, hehe)
    was heißt bei dir ernsteres? minimum 500 cds? 1000? oder live? oder auf nen samplker rauf?
    was hast du zu bieten?

    gruß,
    dufte
     
    DaddyDufte, 24.08.08
    #2
  3. Jazzistics

    Jazzistics Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    36
    36
    .
     
    Jazzistics, 24.08.08
    #3
  4. alexk070884

    alexk070884

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    Hallo

    Ich könnte mit der Musikrichtung auch sehr gut leben, allerdings stellt sich die Frage, aus wo du herkommst. Kannst dich ja mal dazu äußern!

    Gruß Alex
     
    alexk070884, 25.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.