suche partner/teilhaber/mitbenutzer für studio

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am
funkyfloh

funkyfloh

Registriert
14.03.06
Beiträge
1.427
Reaktionen
225
Punkte
4.586
Ich denke zu zweit könnte man in vielerlei Hinsicht wesentlich mehr erreichen als alleine, vorausgesetzt das Zusammenspiel klappt.

Bei der Art der Zusammenarbeit kann ich mir viel vorstellen (gbr, mitbenutzung oder oder oder)
Muß man halt individuell gucken was passt.

Bislang 2 Räume, die derzeit akustisch amtlich gemacht werden, ein weitere Raum (ca 40 m²) ist jederzeit erschliessbar. Das Studio liegt zwischen Kassel und Göttingen, welches auch die Haupteinzuggebiete sind.

Mein Schwerpunkt ist Band-Recording, -Mixing und -Produktion im Jazz- Pop- und Rockbereich.
Ich spiele selbst Schlagzeug, auf Wunsch auch für Kunden (allerdings nicht notenfest).
Drumrecording ist mein Steckenpferd.
Was sich super ergänzen würde wär jemand, der sich auf's mastern, jingleproduktion, oder besondere musikstile spezialisiert hat.
Zunächst wär die soziale Kompetenz gefragt, super sind natürlich auch musikalische und handwerkliche Fähigkeiten.

Bin für Vieles offen.
Falls jemand sich angesprochen fühlt, möge er sich doch bitte per pm melden.

Alles weitere ergibt sich dann wenn man sich persönlich kennenlernt
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben