Suche nach guten Freeware Effekt-VSTs fürn Mac !?!

  • Ersteller tangentalta
  • Erstellt am
tangentalta

tangentalta

Registriert
12.02.09
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
127
wie schon gesagt. hauptsache freeware, will einfach mal ausprobieren und mich herumspielen. hab schon einige meiner meinung nach ziemlich gute getestet, aber halt nur unter windows!
vielen dank
 
bestens danke!

@triumv, sag weißt du was auf kvr "free with c102" bedeutet??
 
Was für einen [g=70]Sequencer[/g] verwendest Du und vermisst Du was spezielles, oder fragst Du nur allgemein ? Seit ich auf [g=18]Mac[/g] und Logic umgestiegen bin, vermisse ich nur 1 [g=8]Plugin[/g], dass es leider nicht für MAC gibt und würde mir allerhöchstens noch wünschen, daß Bootsy viele seiner Sachen auf Mac portiert. Ansonsten habe ich z.B. die Liste oben schon größtenteils durchgespielt und dabei nicht ein [g=8]Plugin[/g] gefunden, das ich gegenüber den eingebauten Effekten bevorzugen würde.
 
Nein, leider nicht ....


manchmal steht da auch sowas wie "with CM" oder "CM Magazine" .. das ist die englische Computer Music, die PlugIns ihren Heften beilegt, die es auch ganz sicher nur in der CM gibt ...

aber c102 , leider keinen Schimmer

......
 
versuch mal diesen multieffekt von luxonix. soll sehr gut sein

luxonix.com
 
verwende [g=540]logic[/g]. aber daweil leider noch die express version, obwohl die eh einiges an sachen mitsichbringt. wollt eig nur so allgeimein ein paar vsts zum vergleichen und ausprobieren. die sachen von boosty hatte ich auch schon auf meinem pc laufen und auch betrauert als ich gelesen hab das ers nicht fürn [g=18]mac[/g] rausbringen wird!

wollt mir grade den multieffekt von luxonix anschauen, aber da kannst leider nur eine demo version laden, und bei der hört man immer weisses rauschen!
 
halli hallo...bin neu hier in dem forum..und gruesse erstmal alle ganz lieb...
...josen...meine erste frage.....kennt ihr ein ähnliches plug in wie GLITCH...nur halt für den [g=18]mac[/g].....gemein das es grade in diesem genre mehr für windows gibt
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben