Suche Kontrabassist für Aufnahmen

  • Ersteller carlos1002
  • Erstellt am
carlos1002

carlos1002

Registriert
19.09.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, wenn du sowohl Walking-Lines als auch Slap-Bass spielen kannst und Lust hast, auf ein paar Tracks mitzuspielen - hier ist die Gelegenheit. Ein paar Sound-Eindrücke auf www.wyattchristmas.com

Ich bin mit meinem kleinen Studio in Köln ansässig. Wenn die Möglichkeit besteht, daß du selber Spuren aufnehmen und mir zuschicken kannst - super. Ich nehme den Kontrabass in der Regel mit Mikrofon (Sennheiser MD421 oder AKG C214) auf und zusätzlich noch mit dem Line-Signal des Tonabnehmers (falls vorhanden). Das Mikro gibt halt den holzigen Ton und das Line-Signal die Bass-Basis.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben