Suche jemand zum Mixen/Mastern

  • Ersteller Milchshake
  • Erstellt am
Milchshake

Milchshake

Registriert
19.01.04
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
51
Hi,
ich hab die letzten Wochen mit meiner Band (Alternativrock) ein paar Nummern auf einem Fostex VF160 aufgenommen. Die Sachen wurden alle nacheinander eingespielt.

Meist bestehend die Nummern aus den Drumspuren ca.6 oder 7, ein oder 2 Bassspuren, 3 bis 6 Gitarrenspuren und 1 bis 2 Gesangsspuren.
Leider bin ich nicht so fit in Sachen Mixing ... und deswegen such ich jemand der dass abmischen würd.
Ich weis aber auch nicht wie ich demjenigen dann die Daten zukommen lassen kann. Sollt ich alle Spuren einzeln auf CD brennen oder ka ;-) ?
Naja, vielleicht kann mir wer helfen ... ob Kohlemäßig was rausspringen wird kann ich jetzt noch nich sagen, wenn dann müsst sich das halt für uns lohnen, sprich der MIx wird wirklich gut (ich weis, es hängt zum Großteil von uns ab, aber ich denk die aufnahmen sind nicht übel ;-) )

Wer interesse hat soll sich bitte melden, geht auch per E-Mail -->p.niklas@firemail.de oder per ICQ: 101885052 ...

ThX Phil
 
Hi,

schreib mir am besten mal ne E-Mail oder ne Privatnachricht. Meine E-Mail ist galdrag@nightrose.com Da können wir dann bei Interesse alles weitere besprechen.

gruß Leo
 
Das mit den Workshops habe ich schon gesehen, aber leider sind unsere Nummern immer zwischen 4 und 5 Minuten ...
 
Das mit den Workshops habe ich schon gesehen, aber leider sind unsere Nummern immer zwischen 4 und 5 Minuten ...

Ist nicht das Problem :)

Ich kann die Songs auch mischen, allerdings für lau lohnt sich für mich nicht.
Mein Angebot 180 Euro + Mwst pro Song inkl Mastering.
Zum testen kannst Du mir mal alle Spuren als wav oder AIFF Files schicken, ich mische ca 40 sekunden des Songs fertig und DU hörst Dir an ob es Dir gefäll.

Mein Equipment:
- Computer: Apple G5 Dual 1,8 GHZ mit 1,5 GB Ram
- Software: Logic PRO 6.4.2, Cubase SX 2.2, SonicWorx, Reason 2.0, Recycle 2.0, Rebirth 2.0, Sounddiver, Melodyne, BIAS Peak, Spark XL
- Plug-Ins: Prosoniq Orange [g=132]Vocoder[/g], Prosoniq Dynasone, Waldorf Attack, Waldorf PPG, Waldorf D-Pole, PlugSound Hip Hop, PlugSound Analog Synthesizer, X-Phrase, D´Acota, AAS Lounge Lizard, AAS Tassman, EP2, EVP88, ES2, EXS24, EVB3, EVD6, ES1, Space Designer, TC Native Bundle, BIAS Sound Soap
- Audio Interface: Motu 2408 MK1 + Behringer [g=131]ADAT[/g] [g=60]Wandler[/g]
- Mischpulte: Tascam M 3700 [p=136]32[/p] Channel Inline Konsole m. Automation, Mackie 1402 VLZ-Pro, Mackie Control
- Hardware Synths: Waldorf Q, Waldorf microQ, Waldorf RackAttack, Waldorf [p=182]Pulse[/p], Waldorf Microwave XT, Access Virus, Novation Super [g=118]Bass[/g]-Station Rack, Novation [g=118]Bass[/g]-Station, AKAI S 6000, Roland JV 1080, Roland SC 55
- FX: Boss GX 700
- Monitoring: EMES black aktiv, JBL [p=106]Control 1[/p]
- Masterkeyboards: Waldorf Q, Midiman Oxygen, Novation [g=118]Bass[/g]-Station
- [g=32]Midi[/g]-Interfaces: Emagic Unitor 8, Midiman USB, [p=118]Midisport 2x2[/p]
- Mastermaschine: Sony DAT
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben