Suche Interface für iPad

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Moin,
ich suche ein Audio-Interface welches für folgendes Szenario geeignet sein muss:
Playback via Cubasis. 1x Stereo Out zur PA und 1x Stereo Out incl. click track zum inEar.
1x Mic Input und 1X Instrument input. Evtl. das ganze noch mit einer direct monitoring Funktion damit die beiden Inputs ohne Latenz direkt an den Output gehen.

Hatte da erst an iTrack Solo von Focusrite gedacht aber ich habe gehört das es nicht möglich sein soll den Click aus Cubasis nur an den Phones-Out zu routen.

Jemand irgend welche Empfehlung für mich?
 
Okay, denke Steinbergs UR242 wird es werden.
 
Nein, doch nicht das hat ja nur 2 Outputs :-(
 
Hatte da erst an iTrack Solo von Focusrite gedacht aber ich habe gehört das es nicht möglich sein soll den Click aus Cubasis nur an den Phones-Out zu routen.
Liegt das denn am Focusrite oder eher an Cubasis? Habs selbst noch nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Limitierung in Cubasis ist.
 
das kann man sich mit Audiobus 3 einrichten. Brauchst nur ein Ipad kompatibles Audio Interface mit vier Ausgängen. Davon gibt's ja einige.
JAn
 
Oh das geht?

Also ich nehme mein Tablet mit Mini USB Anschluss von Samsung, RME Fireface dran. DAW: Presonus S1 läuft auf Tablet?
 
das kann man sich mit Audiobus 3 einrichten. Brauchst nur ein Ipad kompatibles Audio Interface mit vier Ausgängen. Davon gibt's ja einige.
JAn
Kenn da jemand noch eins ausser Steinberg UR44?
 
Zuletzt bearbeitet:
zB iconnect audio2+
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben