[Suche] Gitarrensolo mit Autowah

Payne

Payne

Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Reaktionen
0
Punkte
256
Hi,
ich hab irgendwann einmal diesen Gitarrenriff vom Radio aufgenommen. Ich selber kann leider keine Gitarre spielen und suche nun daher jemanden, der diesen Riff nachspielen- und mir aufnehmen könnte. :)

MfG Andre
 
nur kurz die beiden Akkorde? oder ein ganzes Lied durchspielen?
In welcher Geschwindigkeit? Welche Akkorde sollen es denn sein?
 
Ja, nur kurz die beiden Akkorde mit diesem Wah-Effekt. Ich möchte die Akkorde für ein Drum & [g=118]Bass[/g] Lied benutzen. Welche Akkorde gespielt werden kann ich leider auch nicht erkennen. Die Tonhöhe wäre allerdings nicht so wichtig: Pitchen und timestretchen kann ich nachträglich immernoch.
 
Gibts niemanden der mir den Riff einspielen könnte? :-(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben