Suche Feedback für kleine Tranceeinlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo

Primo

Gesperrter User
Reaktionen
194
Hallo Liebe leute, ich mal wieder.

Diesmal hab mich mal mit einem Trance-Track Probiert und würde gern,
wie so häufig wissen was ihr davon haltet und ob es evtl. Potenzial besitzt?

Freue mich über jedes kommentar gleich ob Positiv oder Negativ.

bitte aber zu berücksichtigen das ich mich noch im anfängerstadium befinde und
es an manchen stellen etwas unbeholfen rüber kommen Kann.

Grade was den mix betrifft, hab ich noch viel nachholbedarf
und mir fehlt da noch routine.

Danke und noch einen schönen sonntagabend wünsch ich allen.

Gruss Primo

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/sets/trancekrossing

( Trancekrossing )

Muss mal eben anmerken das wenn man sich schon die zeit nimmt den link zu öffnen auch
wenigstens ne kurze anmerkung dazu angebracht sind!

Oder liegt es viel mehr daran das ich nicht so auf die Relative Punktanzahl fixiert bin.

sorry aber hab nun mal nicht wie so mancher nen halben tag mich damit zu beschäftigen
um dann nach 2 jahren zu sagen ich bins jetzt weil ich erst mal 10000 punkte hab
und damit rechtfertige, usern mit geringerer punktzahl an dieser zu bemessen.

Heldenhafte leistung. nach eifriger vorarbeit von gerade mal zwei jahren.
Glaube das einige schon unter realitätsverlust leiden.

anders lässt sich diese eingebildete voreingenommenheit nicht erklären leute!

und das obwohl wir alle das gemeinsame interesse teilen.

gott sei dank bestätigen wenige ausnahmen diese regel.

Anhänge

• teste dummheit.jpg
    teste dummheit.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 152
smil451c778a72f62.gif

Muss mal eben anmerken das wenn man sich schon die zeit nimmt den link zu öffnen auch wenigstens ne kurze anmerkung dazu angebracht sind!

Willst du Feedback erzwingen? Du stellst hier dein Werk vor und erbittest Meinungen dazu. Und? Ich habe auch mal in den Track reingehört. Aber deshalb muss ich noch lange nichts dazu schreiben, oder? Den Zeitfaktor hast du selbst angesprochen!

Mit dem Rest deines Postings kann ich irgendwie grad nicht so viel anfangen, sorry!

:huh:

Muss mal eben anmerken das wenn man sich schon die zeit nimmt den link zu öffnen auch wenigstens ne kurze anmerkung dazu angebracht sind!

Willst du Feedback erzwingen? Du stellst hier dein Werk vor und erbittest Meinungen dazu. Und? Ich habe auch mal in den Track reingehört. Aber deshalb muss ich noch lange nichts dazu schreiben, oder? Den Zeitfaktor hast du selbst angesprochen!

Mit dem Rest deines Postings kann ich irgendwie grad nicht so viel anfangen, sorry!

sehe es genau so!!

was soll das eigentlich?

habs mir mal kurz angehört, ist nichts besonderes.

primo, primo....es ist sonntag abend. die meisten hier diskutieren noch über den eurowischen song contest oder sind in gelsenkirchen bei den berliner philharmonikern.

obwohl ich mit dickem kopp heute eigentlich keinen bock auf krossigen trance hab, waren die letzten 7 minuten ja jetzt fast pflicht, mich durch die dynamische presswurst zu hören

fazit: utze, utze ohne das auch nur das geringste hängengeblieben ist.

ich geh jetzt nochmal testweise 100 euro einwerfen und seh mir dann posts an, die weniger weinerlich sind

schönen abend noch

Warum so angepisst sag?

Du übertreibst es mit der Eintönigkeit, in Trance kommen oft auch nette Harmonien, das klöppelt alles auf einer Bassline, die mehr nach Teckno klingt, hast du da Samples benutzt?

Dann kommt da nicht eine Hihat drin vor, wie soll der Beat da an Fahrt aufnehmen.
Keine Filterfahrten, nix an netten FX, die Atmo wirkt auch unpassend.
Über Sound braucht man so noch nicht reden.
Dann nehm dir mal einen netten Trancesong mit sinnigem Songablauf und halte dich daran, was die Songstrucktur angeht.

Ps: oh ab ca 5 Min kommt doch sowas wie ne Hihat.

Oh man..

Ich bin einer der "bösen", der deinen Link geklickt hat und es sich gewagt hat, nichts zu schreiben...Erklärung: es ist einfach zu schlecht, dass ich das ausgiebig kommentiere...

Das ist auch nicht arrogant, sondern einfach meine Meinung!
Ich suche mir selbst aus, was ich mit meiner Zeit mache, aber da es hier mMn vieel zu viel zu schreiben gäbe, habe ich nichts hinterlassen. Willst das hören? Ja? Dann hast jetzt meine Meinung.

Ergo: Üben, übern, üben. Das ist bis jetzt nicht viel und hat noch ne Menge Baustellen.

ich bins jetzt weil ich erst mal 10000 punkte hab

dann bist Du noch gar nix, mein Freund. Richtig gut werden die Tracks erst ab 11.678 Punkten.

also wirklich Primo, ist schon echt krass, was dich da teilweise für komische Gedankengänge plagen....wenn Du Dir das alles mal, für die Zukunft hier im FB-Forum, nicht selbst versaust....

Dein Starpost war freundlich und sicher hättest Du viel konstruktives FB eingefahren.
Aber wenn man, an einem hohen Feiertag , nicht einmal 3 Stunden warten kann....selbst schuld

da es hier mMn vieel zu viel zu schreiben gäbe, habe ich nichts hinterlassen

+1

So ging es mir auch. Also die Leute die nix geschrieben haben, mich eingeschlossen, haben das nicht böse gemeint.

Durch deinen zweiten Post hast du nun leider relativ harte Worte als Reaktion bekommen. Ich hoffe das demotiviert dich nicht zu sehr. Wie du schon selbst sagst bist du noch ziemlich am Anfang. Versuch doch vielleicht dich erstmal mit Tutorials weiterzuhangeln, oder mit dem Beat-Magazin. Das ist für dein Level super, darin gibt es immer Schritt-für-Schritt Anleitungen. Mit der Hilfe würdest du riesen Fortschritte machen denke ich.

schnelle antworten mit negativen reaktionen ok!
damit kann ich leben.

Aber dann muss man auch fachlich dazu stehen, hätte ehrlich gesagt,mehr erwartet bei so vielen sternen.

Zum Punkt abholen reichts ja auch macht es den anschein.
komisch diesbezüglich sind die meisten aufgeschlossen und lassen fast nie die gelegenheit dafür
aus das mit herabwürdigeren ignoranten antworten statt erfahrungswerten zu Posten.

wahrscheinlich müssen sich viele damit erst mal in die position bringen damit man damit
die ja so offensichtlich kompetens mit solchen antworten zu rechtfertigen.

sorry aber der auch so bescholtene buggi mit dem man mich gern vergleicht beeindruckt mich mehr
und zeugt von wahrer charakterstärke.
ganz im gegensatz zu dem gossenumgang den einige so pflegen.

Nehme mal an das es im eigentlichen leben und den umgang mit den mitmenschen eher auf
unverständnis stösst. gut für mich. nur wenn ihr bisher damit noch nicht weiter seit als in den
2 jahren die ich erst mal mit mit sammeln verbracht habe muss um mitreden zu können.
Schade für die hiesigen schweinepieker.

euch würde man nicht mal für voll nehmen trotz guter musik.
wenn ihr mal über diese website hinaus wollt, empfehle ich facebook.
da könnt ihr euch dann um die wette die taschen so voll hauen und so viel betätigung zu
bekommen die es anscheinend mehr oder viel mehr bedarf.

zu mehr würts nicht reichen bei der umgangsweise,
weiss aus sicherer Quelle das man euch nicht mal in die nähe dieser kontakte dazu lassen würde.
sowas endet bevor man sich überhaupt in dem begriff dazu kommt.
aussortiert würd die antwort auf die frage nach dem warum sein.

ihr denkt wohl ihr seit die einzigen auf der welt oder?
Na ja für den einen oder anderen is harz vier doch schon ausreicht,
das ist das erste sieb bei dem sich die leute einhängen und sich genauso unterhalten
wie genau angesprochen.

Aber hab gute nachrichten für euch. der regelsatz wird bald erhöht.
das sollte dann den hohen stromverbrauch der beim klicken der maus entsteht auch gedeckt sein.

Ach und noch was...

alle die sich jetzt angesprochen fühlen.

danke für die bestätigenden antworten. das lässt mich erahnen mit was für einer erziehung manche
hier auf die welt los gelassen werden, der hammer ist aber sich noch einzubildem damit ersthaft was
zu erreichen.
bis auf das sie den antrag für ne bewilligende vorraussetzung, wette ich macht euch keiner was vor.

Soviel zum thema: was ausdrücklich unter der kategorie feedback gesucht eingeordnet wurde,
vieleicht fehlt euch ja die auffasungsaufgabe für`s wesentliche aber es hatte ein betimmten grund
dafür gegeben: so nun ratet mal was ich mir dabei wohl gedacht habe???
alles im leben hat passiert aus einem bestimmten grunde heraus und auf jede aktion giebt es immer
automatisch eine reaktion, bin mir sicher das ihr das schon mal gehört habt also denkt mal lieber
darüber nach was das für jeden persöhnlich ausmacht, dann hättet ihr auch weniger die zeit damit
verbracht. den ganzen tag an der buzze zu hängen und das in dem alter noch.

Wahrscheinlich weiss es mancher hier noch nicht, aber das zeugt eindeutig
von einer rückentwicklung des geistes.
nicht schlimm wenn ihr jetzt zu beschäftigt seit um es zum begriff du machen.
der Muskel im zeigefinger ist statt dessen wohl voll ausgeprägt.

Man ,man was sich andere so leisten möcht ich mir auch mal erlauben.
nur hab mich wohl zu sehr an soziele grundsätze gewöhnt- mein fehler

Gruss Primo

Na dann macht mal zu hier.

Er hat fertig.

Primo jetzt drehst du ein bisschen ab.

Viele haben wirklich ein hohes Level hier. Semiprofessionell bis professionell. Ist doch klar dass nicht jeder Lust hat einem blutigen Anfänger alles von null an zu erklären, oder? Das sind einfach unterschiedliche Level hier!

Also. Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt! Nun sei nicht eingeschnappt sondern lerne dazu, mittels Tutorials im Internet, oder Zeitschriften. Und komm in zwei Monaten wieder mit einem deutlich besseren Track. Und dann gibts auch ordentliches Feedback. OK? :)

Oder, noch ne Möglichkeit, schau mal im Musikerboard vorbei.

kann man das schliessen bitte?

Freundchen, ich glaub du vergreifst dich da n bisschen im Ton.
Wer sonen Track abliefert und erst mit der Anfängermasche kommt, nur um dann anschließend im nächsten Post alle zu beleidigen, DER bräuchte mal ne Erziehung.
So bringst du dich nur um den Nutzen, den dir dieses Forum hätte bringen können, denn jetzt wird dir garantiert keiner mehr kompetent antworten.

Ach so, der mit Buggi war der Knaller. :roll:

ergänzia

da könnt ihr euch dann um die wette die taschen so voll hauen und so viel betätigung zu
bekommen die es anscheinend mehr oder viel mehr bedarf.

Oh Mann, ich erinnere mich an einen User, der sich erst kürzlich mittels mehrerer Doppelaccounts im Songvoting 10 Sterne gegeben und sich selber Lobeshymnen geschrieben hat....

...ich habe den Namen vergessen...aber sowas gibt es in der Tat.

Morgen den Blödsinn einfach nochmal Revue passieren lassen, den Du vom Stapel läßt. Bis bald an gleicher Stelle mit gleichem Gebrabbel.

Danke Guitar TT

Jetzt auch für müde Moderatoren :closed: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.