schnelle antworten mit negativen reaktionen ok!
damit kann ich leben.
Aber dann muss man auch fachlich dazu stehen, hätte ehrlich gesagt,mehr erwartet bei so vielen sternen.
Zum Punkt abholen reichts ja auch macht es den anschein.
komisch diesbezüglich sind die meisten aufgeschlossen und lassen fast nie die gelegenheit dafür
aus das mit herabwürdigeren ignoranten antworten statt erfahrungswerten zu Posten.
wahrscheinlich müssen sich viele damit erst mal in die position bringen damit man damit
die ja so offensichtlich kompetens mit solchen antworten zu rechtfertigen.
sorry aber der auch so bescholtene buggi mit dem man mich gern vergleicht beeindruckt mich mehr
und zeugt von wahrer charakterstärke.
ganz im gegensatz zu dem gossenumgang den einige so pflegen.
Nehme mal an das es im eigentlichen leben und den umgang mit den mitmenschen eher auf
unverständnis stösst. gut für mich. nur wenn ihr bisher damit noch nicht weiter seit als in den
2 jahren die ich erst mal mit mit sammeln verbracht habe muss um mitreden zu können.
Schade für die hiesigen schweinepieker.
euch würde man nicht mal für voll nehmen trotz guter musik.
wenn ihr mal über diese website hinaus wollt, empfehle ich facebook.
da könnt ihr euch dann um die wette die taschen so voll hauen und so viel betätigung zu
bekommen die es anscheinend mehr oder viel mehr bedarf.
zu mehr würts nicht reichen bei der umgangsweise,
weiss aus sicherer Quelle das man euch nicht mal in die nähe dieser kontakte dazu lassen würde.
sowas endet bevor man sich überhaupt in dem begriff dazu kommt.
aussortiert würd die antwort auf die frage nach dem warum sein.
ihr denkt wohl ihr seit die einzigen auf der welt oder?
Na ja für den einen oder anderen is harz vier doch schon ausreicht,
das ist das erste sieb bei dem sich die leute einhängen und sich genauso unterhalten
wie genau angesprochen.
Aber hab gute nachrichten für euch. der regelsatz wird bald erhöht.
das sollte dann den hohen stromverbrauch der beim klicken der maus entsteht auch gedeckt sein.
Ach und noch was...
alle die sich jetzt angesprochen fühlen.
danke für die bestätigenden antworten. das lässt mich erahnen mit was für einer erziehung manche
hier auf die welt los gelassen werden, der hammer ist aber sich noch einzubildem damit ersthaft was
zu erreichen.
bis auf das sie den antrag für ne bewilligende vorraussetzung, wette ich macht euch keiner was vor.
Soviel zum thema: was ausdrücklich unter der kategorie feedback gesucht eingeordnet wurde,
vieleicht fehlt euch ja die auffasungsaufgabe für`s wesentliche aber es hatte ein betimmten grund
dafür gegeben: so nun ratet mal was ich mir dabei wohl gedacht habe???
alles im leben hat passiert aus einem bestimmten grunde heraus und auf jede aktion giebt es immer
automatisch eine reaktion, bin mir sicher das ihr das schon mal gehört habt also denkt mal lieber
darüber nach was das für jeden persöhnlich ausmacht, dann hättet ihr auch weniger die zeit damit
verbracht. den ganzen tag an der buzze zu hängen und das in dem alter noch.
Wahrscheinlich weiss es mancher hier noch nicht, aber das zeugt eindeutig
von einer rückentwicklung des geistes.
nicht schlimm wenn ihr jetzt zu beschäftigt seit um es zum begriff du machen.
der Muskel im zeigefinger ist statt dessen wohl voll ausgeprägt.
Man ,man was sich andere so leisten möcht ich mir auch mal erlauben.
nur hab mich wohl zu sehr an soziele grundsätze gewöhnt- mein fehler
Gruss Primo