suche effekt! bitte lesen!

N

NULL

Guest
wie bring ich in SX eine audiospur zu "absacken"?
ich möchte einfach das es umswitch in einen dumpferen klang und stopt. so ähnlich wie sich das anhört, wenn sich das kassettenband wärend des abspielen löst.
warte auf vorschläge......

:roll:
 
ist jetzt schon das 2. mal das du mind. 2 mal das selbe thema in 2 verschiedenen threads öffnest....
 
genau, aus einem normalen klaren sound wird ein immer dumpferer bis er nicht mehr zu hören ist. so wie wenn die kassette nen bandsalat kriegt. wie geht sowas am besten?
 
Es gibt von Steinberg ein Pluginpacket, das nennt sich GRM-Tools. Damit kann man genau das machen. Die einzelnen Plugins haben eine gewaltige Menge von Einstellungsmöglichkeiten, aber die Presets reichen für Deine Zwecke aus. Guck Dir das am besten Mal bei Steinberg an, gibt es auch als Demo.
 
Meist du den Effekt der bei dem Intro von dem neue Shakira Hit eingesetzt wurde?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben