Suche DJ zum produzieren eigener Tracks

T

Teresa

Registriert
27.11.20
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Hey, hat jemand Lust mit mir zwei Tracks zu produzieren. Ich bin noch blutiger Anfänger, würde aber gerne für Weihnachten jemandem eine ganz besondere Freude machen wollen (keine Sorge, dass sind keine Weihnachtslieder). Das werde ich aber wahrscheinlich bis dahin nicht alleine hinbekommen. (Ich hab vor kurzem mit Abelton begonnen). Die Texte hab ich so weit und jetzt such ich jemanden, der aus dem Großraum Frankfurt am Main kommt, (oder online) und Lust hat, mir zu helfen. Ich bin auch flexibel und kann irgendwo hinfahren (natürlich die vorgegeben Vorschriften einhaltend).
Vom Style stell ich mir einen Mix aus Alan Walker und Vize vor.
Ich würde mich sehr über hilfe und Unterstützung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt Producer bzw. Produzent, der deine Vocal für ein seiner Projekte nimmt? Ich wünsch dir viel Glück, das du jemanden hier im Forum kenn lernst.
 
viel glueck bei der suche
 
Soll das auf der gratis Ebene stattfinden, oder schon mit Bezahlung?
Denn, wen es gratis sein soll, dann wirds wahrscheinlich schwer da wen zu finden, so ein Song ist nicht mal schnell in 1-2 Stunden gemacht.
Eventuell das man schnell so eine fertige Nexus Sequenz hernimmt, wenns eh nur ein Überraschungssong werden soll.
 
Oder, @Teresa , Du stellst was was Hörbares rein. Das sollte helfen.

Wenn Du Dich traust. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben