Suche Band oder Mitmusiker im Raum Mannheim bzw. Rhein-Neckar

Pawl

Pawl

Registriert
19.08.12
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre und bin wegen meinem Master-Studium aus dem hohen Norden nun ins schöne Rhein-Neckar-Gebiet gezogen. Nun suche ich eine bestehende Band zum Einsteigen oder Mitmusiker, um eine neue Band zu gründen.

Mein Musikgeschmack ist sehr flexibel und reicht von US-Songwriter bis hin zu Death Metal. Dementsprechend offen bin ich auch, was die Musikrichtung angeht. Am liebsten wäre mir jedoch irgendetwas zwischen The Subways und Nirvana. Elektronische Einschläge wie bei Muse oder Enter Shikari würden mir allerdings auch Spaß machen.

Ich besitze Band-, Auftritts- und Studio-Erfahrung. Ich verfüge außerdem über Equipment und Kowhow, um relativ professionell klingende Aufnahmen vom Recording bis hin zum Mastering durchzuführen. Mixing mit allem was dazu gehört ist eine große Leidenschaft von mir.

Ich suche eine Band bzw. Mitmusiker mit Ambitionen und dem Willen etwas zu reißen! Ich bin zwar durch mein Studium recht stark eingespannt, aber ich finde man sollte zumindest probeweise mal nach den Sternen greifen. ;)

Kontaktiert mich und lasst uns rocken! ;)

Mail: pawl@outlook.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben